Soweit ich weis sind 26 Errors = Klammerfehler.
Da mit der Compilator aber über 5000 Zeilen die Errors anzeigt,
weis ich net wie ich den Fehler finden soll.
HILFE
Soweit ich weis sind 26 Errors = Klammerfehler.
Da mit der Compilator aber über 5000 Zeilen die Errors anzeigt,
weis ich net wie ich den Fehler finden soll.
HILFE
Es gibt ein Trick mit Notepad++ guck ma in Tutorials.
Woho die Glaskugel kommt in Einsatz.
Mist sie scheint noch kaputt zu sein.
Ich glaub das reicht um zu begreifen was ich sagen will.
Jede Zeile die als Error angegeben ist einfach mal durchschauen. Wenn nicht, es gibt da son Programm. Da kann man so "{" finden, da findeste den mit ;D
Gibst noch was zu sagen? ;D
Kann noch wer anders helfen
such mal im englischen forum, da gibts nen script, das klammern fehler findet, oder mit notepad ++ da kannst du die offenen und zunen klammern zählen und erstmal schauen ob das ein klammern fehler gibt, es gibt auch noch anderes, das 26 errors auslöst
Könntest du mir nen Link schicken?
Beachtet aber das 26 Errors nicht immer gleich Klammerfehler bedeutet...
aber meistens das ist schon richtig
(1823) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1828) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1840) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1844) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1848) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1852) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1864) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1876) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1880) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1904) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1908) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1924) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1928) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(3843) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
(4061) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(4668) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(4745) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
(5425) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(5431) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(5437) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
//NUTZ EUCH DAS WAS????, ich brauche hilfe, ich kriege den server net mehr zum laufen und testen, weil er net mehr anspring
Wie heist die Seite, die mir hilft.
Ich brauche die sehr dringend,
ich brauche das scirpt wieder,
so grig ich den server net zum laufen
warum auch mal die suche nutzen sie könnt ja Beisen -.-
[ SCRIPTING ] Klammerfehler herausfinden und beseitigen
Such im pawno mit strg + f das musst du wissen! Fals du denn Trick nicht raus kriegst versuch den Numpad trick Deine Error kommen komisch
(1823) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1828) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1840) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1844) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1848) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1852) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1864) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1876) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1880) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1904) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1908) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1924) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(1928) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(3843) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
(4061) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(4668) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(4745) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
(5425) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(5431) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
(5437) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
Ich danke euch, hoffe das klappt nun.
Schick uns mal den Pawn Code von deinem Befehl oder was das sein soll.
Ich würde ja eher darauf tippen, das er den forward und den public zu PlayerToPoint nicht hat
lg RedAge
Du meinst
#forward... was?
Nein z. B.
forward Timer();
Dann musst du irgendwo im Script ein public erstellen z. B. :
public Timer()
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Timer Test");
}
Ok mit Notepad hat sich ergeben,
das genauso soviel klammer von beiden arten vorhanden sind.
Du weist schon jedes mal 26 Erros
Klammerfehler
mfg SkyDive
nicht jedes mal 26 errors bedeutet klammerfehler
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{ new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x); tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
return 0;
}
füg das mal in deinem Script ein