Totenkopf nach dem Tot

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  • Hi ich hab heute Totenkopf nach dem Tot gescriptet aber ich hab ne frage ^^


    Zitat

    new TotenKopf[MAX_PLAYERS];

    Zitat
    Zitat

    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)

    Zitat

    {

    Zitat

    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);

    Zitat

    }

    Zitat
    Zitat

    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)

    Zitat

    {

    Zitat

    new Float:X,Float:Y,Float:Z;

    Zitat

    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);

    Zitat

    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, X, Y, Z);

    Zitat

    }

    Richtig so ?


    MfG

    [align=center][align=center]Servern:


    ~> 176.9.46.70:9399 | German Evolution Special Reallife! <~



    Selfmade|IIIIIIIIIIIIIIIIIIII|


    Zitat

    [GES]EaZy_E Na du kleiner Lügner bist wohl bei der Tanke ohh da haste mich geblockt junge junge wir werden uns noch mal sehen pas auf was du tuchst

    Rechtsschreibung muss gelernt werden xD

  • Kannst du das bitte in einen PWN-Tag machen? Wenn jede Zeile einem Zitat entspricht kann man das nicht wirklich erkennen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • new TotenKopf[MAX_PLAYERS];


    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
    }


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, X, Y, Z);
    }


    So sieht es besser aus aber ob das klappt weiß ich nicht

  • Die beste Möglichkeit ist ausprobieren.
    Aber so wie ich das sehe klappt das - Ist ja nicht viel^^

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ok aufjedenfall,
    ist das was du da gemacht hast zum teil richtig. Der Totenkopf der gespawnt wird bleibt solange der spieler off geht, ist das dein Ziel?
    Aber ich würde das so machen:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1,X,Y,Z);
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickPickup(playerid, pickupid)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,color,"Hier ist einer gestorben");
    return 1;
    }


    Das was jetzt auf die schnelle gescriptet, weiß nicht obs klappt, aber müsste!


    Lg