Hallo Community,
Ich habe mir einen /invite Befehl zusammengebastelt, doch IG kann ein Spieler der in dieser Fraktion ist einen anderen Spieler in eine andere Fraktion einladen.
Und dies ist irgendwie komisch..
Hoffe jemand kann mir diesen Befehl verbessern.
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID, fraktion, string[128], string2[128];
if(IstSpielerLeader(playerid,fraktion))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader oder Co Leader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /invite [ID]");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktion);
format(string,sizeof(string),"Leader %s hat dich in die Fraktion %s eingeladen.",SpielerName(playerid),fraktion);
SendClientMessage(pID,Gruen,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s in deine Fraktion eingeladen.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,Gruen,string2);
return 1;
}
Mfg