PlayAudioStreamForPlayer bricht ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Über einen Dialog, den die Admins bedienen können, werden die Tracks gewählt, hier ein Beispiel:



    else if(listitem == 1) // Nyan
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(i);
    PlayAudioStreamForPlayer(i, "Hier ist das Verzeichnis ( .mp3 Datei )");
    SongName = TextDrawCreate(453.000000, 101.000000, "Nyan");
    ShowTextDrawForTime(playerid, SongName, 5);
    SendClientMessage(i, COD_Color, "Now playing: Nyan Cat! ( disable with /stop )");

    }
    }



    hier ein Beispiel, weiß aber nicht ob das weiter hilft

  • StopAudioStreamForPlayer(i);
    Mach das mal raus & setz es einfach unter den cmd "/Stop" der Befehl /Stop ist ja für jedes Lied denke ich?!, ich denke es liegt an dem, & Online Radios habe ich auch einige im SM die Funktionieren einwandfrei. ansonsten spuckt die SuFu schon was :D?

  • Glaub ich auch nicht, dass es daran liegt.. Habe gerade gestet ohne, geht auch nicht komplett.


    Verbindung vom Server naja, es ist ein nitrado Server.. Wie könnte man den Fehler beheben?


    /edit: also es sind .mp3 Dateien. liegt es vlt daran?
    /edit2: dieses Problem tritt leider noch immer auf, sogar bei richtigen Radiostreams. Woran kann das liegen, dass er die Verbindung zufällig abbricht?


    2 Mal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()