Problem mit dem Bussiness Befehle -> Unkown Command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe heute leider herrausgefunden das bei meinem GodFather Script,
    bei den Bussiness Befehle das dort immer Unknown Command steht aber das der Befehl trozdem geht.

Aber irgwie. FAIL

Also ich bin inGame und schreibe zB.: /Bizzfee 50 (Verwendung: /Bizzfee [Preis])`

Und dort steht:

Zitat

EIntrittpreis für dein Bussiness wurde auf$19975522 (odersowas) gesetzt.
    Server: Unknown Command

Befehl:

if(strcmp(cmd, "/bizfee", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
    if (bouse == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir gehört kein Geschäfft!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZE: /bizfee [Preis]");
    }
    if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 250 && bouse != 102 && bouse != 105)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Minimaler eintritt ist $0, Maximaler eintritt ist $250.");
    return 1;
    }
    if(bouse == 102)
    {
    if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 50)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Minimaler Spritpreis ist 0$, Maximaler Sprittpreis 50$.");

}
    }
    if(bouse == 105)
    {
    if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 50)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Maximaler Preis pro Buchstabe: 50$, Minimaler Preis: 0$!");
    return 1;
    }
    }
    if (bouse >= 100)
    {
    SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceCost] = strval(tmp);
    format(string, sizeof(string), "Eintritts Preis wurde auf $%d gesetzt.", SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceCost]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Eintritts Preis wurde auf $%d gesetzt!");
    }
    else
    {
    BizzInfo[bouse][bEntranceCost] = strval(tmp);
    format(string, sizeof(string), "Eintritts Preis wurde auf $%d gesetzt.", BizzInfo[bouse][bEntranceCost]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Eintritts Preis wurde auf $%d gesetzt!");
    }
    new string3[160];
    if(BizzInfo[bouse][bOwned] == 1)
    {
    format(string3, sizeof(string3), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", BizzInfo[bouse][bMessage],BizzInfo[bouse][bOwner],BizzInfo[bouse][bExtortion],BizzInfo[bouse][bEntranceCost],BizzInfo[bouse][bLevelNeeded],BizzInfo[bouse][bProducts],BizzInfo[bouse][bMaxProducts],BizzInfo[bouse][bPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(BizzInfo[bouse][bText],COLOR_BUYED,string3);
    }
    new string4[160];
    if(SBizzInfo[bouse-100][sbOwned] == 1)
    {
    format(string4, sizeof(string4), "[%s]\nInhaber: %s\nTeilhaber: %s\nEintrittspreis: %d$\nLevel: %d\nProdukte: %d/%d\nPreis pro Produkt: %d", SBizzInfo[bouse-100][sbMessage],SBizzInfo[bouse-100][sbOwner],SBizzInfo[bouse-100][sbExtortion],SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceCost],SBizzInfo[bouse-100][sbLevelNeeded],SBizzInfo[bouse-100][sbProducts],SBizzInfo[bouse-100][sbMaxProducts], SBizzInfo[bouse-100][sbPriceProd]);
    Update3DTextLabelText(SBizzInfo[bouse-100][sbText],COLOR_BUYED,string4);
    }
    OnPropUpdate();
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1;
    }

danke im vorraus, Streaker

• Zitat

Also ich bin inGame und schreibe zB.: /Bizzfee 50

if(strcmp(cmd, "/bizfee", true) == 0)

Genau das denke ich auch einfach den Befehl falsch eingegeben

• Entweder änderst du den Befehl /bizfee in /bizzfee um oder merkst es dir bzw tippst es richtig ein ^^