Hallo Leser,
ich biete heute meine Dienstleistung an. Ich baue euch euer gesamtes WBB Forum nach euren Wünschen, Vorschlägen und Ideen auf! "ACHTUNG" dabei ist das Design ausgeschlossen, aber darüber kann man privat mehr besprechen.
Mein Name ist Nico ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich spiele leidenschaftlich gerne SAMP, habe eine große Begeisterung für die Forensoftware WBB und treffe mich wie jeder gerne mit meinen Freunden. Zur Zeit besuche ich eine Berufsfachschule im Bereich Elektrotechnik.
Mit der Forensoftware WBB setze ich mich mitlerweile ein gutes Jahr auseinander. Ich kann euch das Forum installieren, einrichten und verwalten. Ich arbeite immer gewissenhaft und versuche sehr auf die Wünsche der Auftraggeber oder der anderen Verantwortlichen einzugehen, so das mir es leicht fällt das Forum perfekt auf den Server anzupassen. Ich bin in Besitz einer von mir sortierten Sammlung von über 160 Plugins die euch alle eure Wünsche erfüllen sollte.
Je nach Auftrag fällt der Preis individuell aus.
er liegt zwischen 1-10 Euro, je nachdem was zu erledigen ist
Zahlungsmöglichkeiten:
-Überweisung
-Paysafecard
-Paypal
Wer kein Interesse hat brauch unter diesem Thema auch kein Kommentar posten, alles weitere Fragen sowie Verhandlung bitte privat klären (Skype und ICQ UIN stehen im Profil)
Grüße Nico
/edit Angebot steht weiterhin²
/edit Paypal hinzugefügt