Server startet immer nach ausführen des Befehl's neu, wieso?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, nun ein nächstes Problem.
    Ich habe mir einen /setadm Befehl mit ocmd gescriptet, (Jemanden zum Admin machen).
    Problem aber ist, wenn ich den Befehl ausführe, startet der Server einfach neu, könnt ihr mir helfen?
    Hier der PAWN Code, wenn noch weitere Codes benötigt werden, bitte drunter schreiben. (KEIN TEAMVIEWER)

ocmd:setadm(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl nicht nutzen.");
    new pID,rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Befehl: /setadm [ID] [ADMINLEVEL]");
    if(rank<1||rank>5)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Bitte gib einen gültigen Rang an.");
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
    SendClientMessageToAll(ROT,"%s wurde zum Admin ernannt.");
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.