Hallo Com,
Ich hab das Problem,wenn jemand gekillt wird bekommt er 2Wanted,
Ich will aber das er 1Wanted bekommt & das der Name da steht.
WantedLevel[playerid]++; wlevel = WantedLevel[playerid]; format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes); format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Vergebene Wanteds %d,Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
&
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); new string[256]; new playercash; new victimteam; new Float:px,Float:py,Float:pz; GetPlayerPos(playerid, px, py, pz); new killerteam; TextDrawHideForPlayer(playerid);
if(!IsACop(killerid) && GotHit[killerid] == 0) { WantedLevel[killerid]+=1; SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Vorzätslicher Mord"); }
Ich hoffe cih hab das richtige eingefügt^^