Wenn man jemand killt bekommt er 1Wanted

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,

    Ich hab das Problem,wenn jemand gekillt wird bekommt er 2Wanted,

    Ich will aber das er 1Wanted bekommt & das der Name da steht.

    WantedLevel[playerid]++; wlevel = WantedLevel[playerid]; format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s.",reason,turner); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes); format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Vergebene Wanteds %d,Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    &


    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); new string[256]; new playercash; new victimteam; new Float:px,Float:py,Float:pz; GetPlayerPos(playerid, px, py, pz); new killerteam; TextDrawHideForPlayer(playerid);
    if(!IsACop(killerid) && GotHit[killerid] == 0) { WantedLevel[killerid]+=1; SetPlayerCriminal(killerid, 255, "Vorzätslicher Mord"); }


    Ich hoffe cih hab das richtige eingefügt^^