Hallo,
SetPlayerArmour(playerid,50.00);
Leider geht das nicht, dass man dort Armour bekommt.
Die Armour bekommt man aber nicht, wie lautet der richtige Befehl?
Hallo,
SetPlayerArmour(playerid,50.00);
Leider geht das nicht, dass man dort Armour bekommt.
Die Armour bekommt man aber nicht, wie lautet der richtige Befehl?
SetPlayerArmour(playerid, 50);
Probier das mal
SetPlayerArmour(playerid,50);
Sollte gehen...
Ich habe in meinem Ammunatiomsystem so stehen:
if(listitem == 1)//1 - Volle Weste
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
return 1;
}
Leider geht es mit der Armour trotzdem nicht.
Ihr setzt die armor.
Er will sie aber bekommen...
new Float:armour;
SetPlayerArmour(playerid,GetPlayerArmour(playerid,armour)+50);
Habs nicht ausprobiert aber sollte funktionieren.
MFG K44n
Auch dies geht nicht.
if(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)//wenn SCHUTZWESTEN geöffnet ist
{
if(response == 0)//Abbrech Button
{
return 1;
}
if(response == 1) // OK Button
{
//Hier kommt nichts hin..
}
if(listitem == 0)//0 - Halbe Weste
{
new Float:armour;
SetPlayerArmour(playerid,GetPlayerArmour(playerid,armour)+50);
return 1;
}
if(listitem == 1)//1 - Volle Weste
{
new Float:armour;
SetPlayerArmour(playerid,GetPlayerArmour(playerid,armour)+100);
return 1;
}
}
Liegt es daran? Nein oder?
if(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)
{
if(response == 0)
{
return 1; // Diese Abfrage kann eigentlich weggelassen werden.
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)//0 - Halbe Weste
{
new Float:armour;
GetPlayerArmour(playerid,armour); // Wenn der aktuelle Wert in einer Variable gespeichert werden, kann man die Funktion meines Wissens nach nicht einfach +50 nehmen. Man muss den gespeicherten Wert +50 nehmen.
SetPlayerArmour(playerid,armour+50);
return 1;
}
if(listitem == 1)//1 - Volle Weste
{
SetPlayerArmour(playerid,100); // Wenn die Weste voll sein soll, ist der vorige Wert ja eigentlich egal.
return 1;
}
}
}
Es geht immer noch nicht. -.-
Was funktioniert den genau nicht?
MFG K44n
if(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)//0 - Halbe Weste
{
SetPlayerArmour(playerid,50);
return 1;
}
if(listitem == 1)//1 - Volle Weste
{
SetPlayerArmour(playerid,50);
}
return 1;
}
if(!response)
{ }
return 1;
}
versuch es mal so
Qini das ist genau das gleiche wie ich es vorher schon geschrieben habe, nur dass du es komplizierter gemacht hast, weil du if(response) 2x abfragst. Und bei dir unterscheidet sich listitem 0 und listitem 1 nicht.
Ich habe es eben ausgebessert, wenn es so nicht funkioniert dann hat er den Dialog fail abgerufen
oder sonst was so müsste es aber funzen^^