Hey breadfish user, ich habe eine Frage auf es ein Filterscript gibt wo man für jede waffe bei 0.3d einstellen kann wie viel HP sie abzieht. Gibt es sowas ? Wenn ja wo ? Wenn nicht kann das jemand machen ?
Waffe HP abzug einstellen
- Fabian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. Gibt es nicht
2. Es koennte gehen in dem du mit ONPLayerShootPlayer abfrägst ob er auf einen geschossen hat und wenn ja gebe ihn die alte hp zurück und checke die waffe vom angreifer ab und ziehe dann HP ab.
3. Ein Problem gibt es dabei OnPlayerShootPlayer ist nicht ganz Syncro -
Vllt. ich schau mal nach und dann guck ich fals es geht ich sag dir bescheid!
-
/push it on the top
brauch immer noch hilfe. -
Schau dir halt die neuen Funktionen seit 0.3d an
Natürlich geht es -
public OnPlayerShootPlayer(playerid,otherplayer)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0)
{
SetPlayerHealth(otherplayer,0);
}
return 1;
}Kleines Beispiel
-
1. Gibt es nicht
2. Es koennte gehen in dem du mit ONPLayerShootPlayer abfrägst ob er auf einen geschossen hat und wenn ja gebe ihn die alte hp zurück und checke die waffe vom angreifer ab und ziehe dann HP ab.
3. Ein Problem gibt es dabei OnPlayerShootPlayer ist nicht ganz SyncroDoch , soetwas gibt es.
Wenn ich es richtig verstanden habe meint er das wenn Ich ihn nun z.b mit der Deagle ein Hit verpassen
das über der Healthanzeige eine Zahl erscheint wie viel Leben der Hit ihn abgezogen hat z.b : -40 - 60 HP -
Ich habe ein Filterscript dazu erstellt schau in meine Signatur.
Es funktioniert durch eine neue 0.3d Funktion -
public OnPlayerShootPlayer(playerid,otherplayer)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0)
{
SetPlayerHealth(otherplayer,GetPlayerHealth(otherplayer) -1);
}
return 1;
}Zb
-
Wie siehts mit der Funktion aus OnPlayerTakeDeamage?
MFG
-
-
Ja genau. Es ist möglich!!
Hier noch ein Link: HP-Abzug
Nochmal zur ergänzung zu meinen Beitrag ich habe mit (1. Gibt es nicht.) gemeint das es momentan mir bekannt kein FS gab.Es ist wohl moeglich aber nicht zu 100% genau hatte Kalcor schon erwähnt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.