Also ich habe mir einen /knast Befehl für Cops gemacht nur wie kann ich das machen dass wenn der der im Knast ist off geht die Zeit gespeichert wird die noch übrich ist und er beim Login wieder in den Knast kommt... ?
Ich hab so Probiert aber das klappt nicht
Bei OnPlayerSpawn
if(GetPVarInt(playerid,"Knastzeit") >0)
{
new string[100];
new knastzeit = GetPVarInt(playerid,"Knastzeit");
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,263.7221,76.5386,1001.0391+1);
SetTimer("knast",knastzeit,0);
format(string,sizeof(string),"Du bist jetzt noch %i Minuten im Knast",knastzeit);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
}
Befehl
ocmd:knast(playerid,params[])
{
new pID,grund;
if(sscanf(params,"ui",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /knast[ID] [Zeit]");
if(!isPlayerAnCop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter.");
if(isPlayerInFrakt(playerid,0)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter.");
if(IsPlayerConnected(pID))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1562.4326,-1612.5048,13.3828))
{
if(GetPVarInt(pID,"Wantedlevel")==0) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler hat keine Wanteds.");
new Float:x; new Float:y; new Float:z;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z))
{
new string[100];
SetPlayerInterior(pID,6);
SetPlayerPos(pID,263.7221,76.5386,1001.0391+1);
format(string,sizeof(string),"Du bist jetzt %i Minuten im Knast",grund);
SetTimerEx("knast",grund*30000,0,"i",pID);
SetPVarInt(pID,"Knastzeit",grund*30000);
SendClientMessage(pID,GRÜN,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der nähe des Gesuchten.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht am Einknast Punkt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
}
return 1;
}
Timer
public knast(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,267.3192,77.5994,1001.0391);
imknast[playerid]=0;
SetPVarInt(playerid,"Wantedlevel",0);
SetPVarInt(playerid,"Knastzetit",0);
SpielerSpeichern(playerid);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du bist Entlassen. Benehme dich in Zukunft.!");
}