Autohaus - Simple Problem mit Carkey

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  • Hallo :)


    Ich habe ein kleines & simples Problem.


    Undzwar möchte ich meine Fahrzeuge als Dialog anzeigen (in einer Reihe), d.H im DIALOG_STYLE_LIST werden alle meine Fahrzeuge angezeigt (der Name) wenn auf einem Key kein Auto ist, dann wird nur "-" o.ä angezeigt.



    ocmd:carkey(playerid, params[])
    {
    new car1text[30];
    if(PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[

    /*if(num == 5)
    {
    PlayerKey[playerid] = 0;
    if(PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen ersten Auto-Schlüssel, für deinen %s!", CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du nimmst deinen ersten Auto-Schlüssel. Dieser ist nicht besetzt!");
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;*/
    }

    Das mit dem "num" ding Hab ich mir behalten, damit ich die Variablen weiß, weil ich mir sie nicht merken kann. :) War auch noch von davor ein Test wovon ich aber nicht gerade überzeugt war. ;)


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet bzw. einen Denk-Anstoß geben würdet. :)