Autohaus - Simple Problem mit Carkey

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)

Ich habe ein kleines & simples Problem.

Undzwar möchte ich meine Fahrzeuge als Dialog anzeigen (in einer Reihe), d.H im DIALOG_STYLE_LIST werden alle meine Fahrzeuge angezeigt (der Name) wenn auf einem Key kein Auto ist, dann wird nur "-" o.ä angezeigt.

ocmd:carkey(playerid, params[])
    {
    new car1text[30];
    if(PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[

/*if(num == 5)
    {
    PlayerKey[playerid] = 0;
    if(PlayerHaveCar[playerid][PlayerKey[playerid]])
    {
    format(string, sizeof(string), "Du nimmst deinen ersten Auto-Schlüssel, für deinen %s!", CarName[PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarModel]-400]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du nimmst deinen ersten Auto-Schlüssel. Dieser ist nicht besetzt!");
    return 1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;*/
    }

Das mit dem "num" ding Hab ich mir behalten, damit ich die Variablen weiß, weil ich mir sie nicht merken kann. :) War auch noch von davor ein Test wovon ich aber nicht gerade überzeugt war. ;)

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet bzw. einen Denk-Anstoß geben würdet. :)