Hallo Breadfish,
Ich würde gerne eine Funktion haben und zwar wenn man OnPlayerTakedamage bekommt das ein Textlabel über seinen Kopf kommt und wie viel hp er verliert und mit Welcher Waffe er angeschossen wurde danke ...
MFG
OpenSSH
Hallo Breadfish,
Ich würde gerne eine Funktion haben und zwar wenn man OnPlayerTakedamage bekommt das ein Textlabel über seinen Kopf kommt und wie viel hp er verliert und mit Welcher Waffe er angeschossen wurde danke ...
MFG
OpenSSH
new Text3D:DamageLabel[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
new string[124];
new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
if(issuerid != INVALID PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
DamageLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(DamageLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.7);
}
return 1;
}
Müsste funktionieren, kann aber Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.