OnPlayerTakeDamage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new Text3D:DamageLabel[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    new string[124];
    new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(issuerid != INVALID PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
    GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
    format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
    DamageLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(DamageLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.7);
    }
    return 1;
    }


    Müsste funktionieren, kann aber Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.