Tor auf und zu machen bei GF!

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  • Hallo ich hab ein Tor gemappt.
    Das soll für die LCN sein und nur sie sollen es auch auf und zu machen können.


    Hier habe ich es versucht, bestimmt ist alles falsch ^^


    if (strcmp("/op", cmdtest, true, 10) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    MoveObject(974, 845.713623, -1474.706543, 15.126411,5.0);
    {
    StopObject(974, 845.200623, -1478.096924, 15.146494,5.0);
    }
    return 1;
    }


    Mit /op soll das Tor aufgehen. Aber da kommen dann 26 Errors wegen PlayerToPoint.
    Wär nett wenn einer mir hier helfen könnte, und mir sagen könnte woran es liegt oder es hier besser zu zeigen.


    Danke
    MFG: Stealth

  • Probiers mal so:



    new tor;


    // In OnGameModeInit()


    tor = CreateObject(....);


    // Wohin weist ja...


    if (strcmp("/op", cmdtest, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(tor,974, 845.713623, -1474.706543, 15.126411,5.0);
    {
    StopObject(tor,974, 845.200623, -1478.096924, 15.146494,5.0);
    }
    return 1;


    So hab ich es und es klappt einwandfrei.


    Naja ich nutz aber kein StopObject :D

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  • new tor;


    // In OnGameModeInit()


    tor = CreateObject(....);


    // Wohin weist ja...


    if (strcmp("/op", cmdtest, true) == 0)
    {
    MoveObject(tor,974, 845.713623, -1474.706543, 15.126411,5.0);
    {
    StopObject(tor,974, 845.200623, -1478.096924, 15.146494,5.0);
    }
    return 1;

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