SetPlayerSkin aus Variable auslesen fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab on Playerspawn

switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerPos(playerid,Normalspawn),SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,Policespawn),SetPlayerInterior(playerid,6),SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,Medicspawn),SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Taxispawn),SetPlayerInterior(playerid,11),SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));}
    }

Jedoch klappt das mit dem Skin nicht, warum?
    Der Skin steht auch in der account .txt datei drinne also z.B. (Skin=256)
    Hoffe jemand kann helfen, ich komme einfach nicht weiter.
    Lg

• Es kommt kein Fehler in pawno, ich habe vergessen oben zu schreiben, dass der Skin immer auf 0(CJ Skin) gesetzt wird obwohl in der Account datei was anderes steht.

Lg

• Es gibt ein Stock wo alles geladen wird , aber ich war schlau genug das Skin laden aus diesem zu löschen.
    Es gibt auch ein befehl wo ich einen in eine Fraktion Setze und ihm gleich diese Skin zuweise mit folgenden Befehlen:

SetPVarInt(playerid,"Skin",256); // Hier setze ich die Zahl 256 in die Variale Skin
    SetPlayerSkin(playerid,256); // Und hier hab ich diesem Befehl gemacht, damit der Skin auch gleich kommt

• Nein, -.-
    Mit diesem Satz wollte ich sagen das ich das Skin laden daraus gelöscht hab und bei onplayerspawn eingefügt hab.
    Davor hats aber auch nicht Funktioniert.

• Mal zur Verständlichkeit.

Der Spieler connected -> Der Server lädt aus der Datei alle Daten die benötigt werden -> Server setzt alle Daten in verschiedene PVars -> Die PVars werden auf den Spieler übertragen.

Geh jetzt mal alle Schritte durch, und überprüfe die Rechtschreibung der Variablen und Speicherpfade damit auch alles wirklich richtig ausgelesen wird und ob du auch wirklich alle Variablen ausliest.

• Jetzt mal zur Verstädnlichkeit.

1. Der Spieler Connected
    2. Der Spieler Loggt sich ein , Gleichzeitig werden alle daten geladen(Geld,Wantedleven,Fraktion etc. etc.)
    3. Wenn der Spieler Spawn, Gleichzeitig wird sein Spawn abhängig der Fraktion gesetzt, Gleichzeitig müsste der Skin aus ( SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin")); ) gesetzt werden, was nicht funktioniert.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habs raus, hat den Account jetzt anders geladen und so. Aber danke für die Mühe^^
    Und du musst mir keine wiki links senden ich bin kein Anfänger^^

Lg