Seit dem update 0.3d sind alle tore verbuggt ich hatte verschiedene streamer probiert alles ging nicht und ja hatte auch das Dynamic von MoveObject weggenommen
Helft mir doch`!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Mergim
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutz doch das alte pawno zum compilieren.
PS: Die Überschrift regt einen auf^^
-
Wieso das alte pawno hab pawno garned aktuallisiert
-
Dann verstehe ich nicht warum des verbuggt ist, denn wen man das alte pawno benutzt also des von der Version davor, müsste es gehen.
Lg
-
Ein Thread reicht.
[SERVER][ LINUX ] Seit 0.3d sind alle tore verbuggt -
Ja was ist das problemm wieso weiss niemand davon?
-
Doppelthema & "Helft mir doch`!!!!!!!!!!!!!!!!!". So wird dir auch keiner schneller helfen
-
Vielleicht weil nur du was falsch machst?
Beschreib dein Problem doch mal näher..
Wie sollen wir mit solchen Informationen auch nur irgendwas anfangen? -
MoveDynamicObject zu MoveObject
CreateDynamicObject zu CreateObject
aber nur bei den Toren! -
Das problem ist, dass man nicht 2 Threads auf das gleiche Thema aufmachen, darf.
-
[quote='dreαмcαтcнer','index.php?page=Thread&postID=794947#post794947']Ein Thread reicht.
[SERVER][ LINUX ] Ein Thread reicht.
[SERVER][ LINUX ] Seit 0.3d sind alle tore verbuggt
als würde noch jemand da noch vorbei schauen tja hab so oft meine posts bearbeitet aber niemanden hat es interessiert -.- -
Vielleicht weil niemand das selbe Problem hat wie du und daher auch niemand eine Lösung hat?
Frag im englischen Forum nach, Google, nutz die SuFu.. -
hab ich alles schon finde nichts
-
Auch im englischen Forum nachgefragt?
Poste mal den Link deiner Frage -
Ich glaube, dass sich da was bei den Parametern verändert hat.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObject -
ja ich verstehe kaum english und ja mir wurde immernoch nicht richtig geholfen
-
Ich glaube, dass sich da was bei den Parametern verändert hat.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/MoveObjectEs wurden nur optionale Parameter hinzugefügt.
Sollte nichts an deren Funktionalität ändern.ja ich verstehe kaum english und ja mir wurde immernoch nicht richtig geholfen
Vielleicht kann dir einfach keiner helfen?
Menschen wissen nicht alles. Ist einfach so, finde dich damit ab. -
nein mich wunderts wieso es nur bei mir nicht geht und bei den anderen schon ich hab nichts geändert seit dem update
-
Kompiliers mal unter 0.3d neu?
-
wie meinst du das auf 0.3d?