bin mir net sicher aber glaube so:
if(response == 1)//Wenn das linke (OK) button angeklickt wird
{
if(listitem == 0)//0 - Halbe Weste
{
AddArmour(playerid,50);
return 1;
}
if(listitem == 1)//1 - Volle Weste
{
AddArmour(playerid,100);
return 1;
}
}
Frage
- LoWtRoNiiX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Hatte ich schon, geht nicht.
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ich hab es jetzt getestet und es Funktioniert zu 100%
wen du es so einsetzen tust AddArmour(playerid,50); -
Aber es geht nicht, guck dir den Dialog an:
if(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)//wenn SCHUTZWESTEN geöffnet ist
{
if(response == 0)//Wenn das rechte (abbruch) button angeklickt wird
{
return 1; // Diese Abfrage kann eigentlich weggelassen werden.
}
if(response == 1)//Wenn das linke (OK) button angeklickt wird
{
if(listitem == 0)//0 - Halbe Weste
{
AddArmour(playerid,50);
}
if(listitem == 1)//1 - Volle Weste
{
AddArmour(playerid,100.00);
}
} -
in den Befehl wo du es einsetzen willst
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHUTZWESTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Schutzweste","Halbe Schutzwetse\n volle Schutzweste","Kaufen","Abbrechen");unter OnDialogResponseif(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
AddArmour(playerid,50);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
AddArmour(playerid,100.00);
return 1;
}
}
}
versuch das mal -
Ich habe es so:
if (strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,295.6970,-34.9315,1001.5156))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ListDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Ammunation Downtown","Waffen (ohne Munition)\nWaffen (mit Munition)\nSchutzwesten","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir keine Waffen gekauft!");
}
return 1;
}Dann:
if(listitem == 2)//Was passiert wenn das erste listen item(Last Item) ausgewæhlt wird
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHUTZWESTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Schutzwesten","Halbe Schutzweste\nVolle Schutzweste","Kaufen","Abbrechen");
return 1;
}So hab ich das doch alles.
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haste das auch so ersetzt ?if(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
AddArmour(playerid,50);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
AddArmour(playerid,100.00);
return 1;
}
}
} -
Ja, habe ich.
Bei dir steht bei 50: "50" und bei 100: "100.0"
Aufjedenfall geht es nicht. -
Wie wäre es denn so??
SetPlayerArmour(playerid,GetPlayerArmour(playerid,armour)+50)
sollte so klappen
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Ja, habe ich.
Bei dir steht bei 50: "50" und bei 100: "100.0"
Aufjedenfall geht es nicht.
das mit 100.00 sollte so nichts ein es soll den auch 100 nur sein
also so if(dialogid == DIALOG_SCHUTZWESTEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
AddArmour(playerid,50);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
AddArmour(playerid,100);
return 1;
}
}
}ich check es nicht warum es nicht geht bei dir
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Es geht nicht! v.v
Ich verzweifel. -
breadfish.de
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