Hallo Leute,
bin mal wieder dabei ein bisschen mit Ps zu spielen Jetzt wollt ich euch mal fragen was haltet ihr hiervon und was könnte man verbessern?
//Edit: Update:
Würde mich über gute Kritik freuen ;D
MfG EN
Hallo Leute,
bin mal wieder dabei ein bisschen mit Ps zu spielen Jetzt wollt ich euch mal fragen was haltet ihr hiervon und was könnte man verbessern?
//Edit: Update:
Würde mich über gute Kritik freuen ;D
MfG EN
Gefällt mir.
Wenn du jemanden brauchst der es dir codet, schick mir ne PN ;).
Danke Jo gecodet muss es dann auch noch werden, aber erst wenn ichs ganz fertig habe. Dauert aber noch etwas ...
MfG EN
Echt nice. *.*
PS: Antworte mal in der Shoutbox.
Ty ... Jop mach ich
Sieht echt nice aus. Find die Idee vom Design her klasse und es wirkt nicht so langweilig :). Weiter so!!!
Vielen Dank, freut mich, dass es doch ein paar Leuten gefällt
Würde mich über weitere Kritik freuen.
MfG Eliot Ness
Richtig geil *_*
Sag mal was verwendest du eine Größe?
Danke. Wie meinst du des mit der Größe?
Org. ist es 1920x1080 hier glaube ich 1024x768.
MfG EN
Eliot, ist das nicht ein bisschen groß?
Ich erstelle is in solch einer Größe damit es genauer wird, später, wenn es gecodet wird, wird das schon kleiner Das ist nicht die Endgröße.
MfG EN
Gefällt mir! ist eigendlich gut aber wirst du das auch Coden?
Danke Ja gecodet wird es bestimmt, aber nicht von mir, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, folglich kann ich es auch nicht. Mir fehlt die Zeit das zu lernen
MfG EN
Großes lob an dich sieht sehr nice aus mir gefällt es
Danke Qini, freut mich sehr.
MfG EN
Sieht schon geil aus
Frage: Was ist das für ne Schriftart ? Dieses eGaming Comunity ?
MfG.
Me
Ich finds einfach nur geil würdest du Stile/Designs verkaufen wäre ich vllt bereit eins zu kaufen
10/10
//EDIT: Text
9/10 Die Farbe gefällt mir nicht so
Aber sonst Klasse !
Sieht sehr gut aus, gefällt mir
Gefällt mir, jedoch finde ich es ein bisschen blöd das es zu dunkel ist und der Titel zwar Gaming Community ist, aber nur alles richtung BF drauf zu sehen.
Deswegen von mir 8/10
=)