Job Help GF

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  • Hallo Freunde der Nacht
    ich brauche hilfe bei nem GF :) undzwar möchte ich eine Animation dabei haben aber weiß nicht wie das gehn soll
    Es gab mal eine wo das Auto noch mit Hochund Runter ging gibt es den noch?
    habe in der Suche leider nix Gefunden!


    Ich bin auch für verbesserungs vorschläge gerne Offen aber bitte kein Spam......
    Ich Danke euch in Vorraus


    // Befehl zum Anbieten


    if(strcmp(cmd, "/sex", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur in einem Fahrzeug Sex haben!");
    return 1;
    }
    new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /sex [spielerid/teildesnamens] [preis]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new money;
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht mit dir selbst Sex haben!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, Car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingeladen für %d$ Sex mit dir zu haben.", giveplayer, money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Hure %s hat dich zum Sex für %d$ eingeladen, tippe /accept sex um anzunehmen.", sendername, money);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SexOffer[giveplayerid] = playerid;
    SexPrice[giveplayerid] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ihr müsst beide im Fahrzeug sein!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist zu weit entfernt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diesen Spieler gibt es nicht!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist keine Hure!");
    }
    }
    return 1;
    }


    //accept Befehl


    else if(strcmp(x_job,"sex",true) == 0)
    {
    if(SexOffer[playerid] < 999)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > SexPrice[playerid])
    {
    if (IsPlayerConnected(SexOffer[playerid]))
    {
    new Car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsPlayerInVehicle(SexOffer[playerid], Car))
    {
    GetPlayerName(SexOffer[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du hattest Sex mit %s, Kosten $%d.", giveplayer, SexPrice[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hatte Sex mit dir, du hast $%d von %s durch deinen Sex bekommen.",sendername,SexPrice[playerid],sendername);
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pPayCheck] += SexPrice[playerid];
    GivePlayerMoney(playerid, -SexPrice[playerid]);
    GivePlayerMoney(SexOffer[playerid], SexPrice[playerid]);
    PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] ++;
    if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 50)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist nun 2, du kannst nun besseren Sex bieten und weniger Krankheiten verbreiten."); }
    else if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 100)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist nun 3, du kannst nun besseren Sex bieten und weniger Krankheiten verbreiten."); }
    else if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 200)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist nun 4, du kannst nun besseren Sex bieten und weniger Krankheiten verbreiten."); }
    else if(PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill] == 400)
    { SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_YELLOW, "* Dein Sex Skill ist nun 5, du kannst nun besseren Sex bieten und weniger Krankheiten verbreiten."); }
    if(STDPlayer[playerid] == 0)
    {
    if(Condom[playerid] < 1)
    {
    new Float:health;
    new level = PlayerInfo[SexOffer[playerid]][pSexSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 80)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 80.0);
    }
    new rand = random(sizeof(STD1));
    STDPlayer[playerid] = STD1[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD1[rand];
    if(STD1[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bekommst 30 Healthpunkte und keine Geschlechtskrankheit während du Sex hast."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast während des Sex keine Geschlechstkrankheit bekommen."); }
    else if(STD1[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 30 Healthpunkte und eine Chlamydieninfektion bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex eine Chlamydieninfektion bekommen."); }
    else if(STD1[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 30 Healthpunkte und nen Tripper gekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex nen Tripper bekommen."); }
    else if(STD1[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 30 Healthpunkte und die Syphilis bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex die Syphilis bekommen."); }
    }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 90)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 90.0);
    }
    new rand = random(sizeof(STD2));
    STDPlayer[playerid] = STD2[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD2[rand];
    if(STD2[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bekommst 60 Healthpunkte und keine Geschlechtskrankheit während du Sex hast."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast während des Sex keine Geschlechstkrankheit bekommen."); }
    else if(STD2[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 60 Healthpunkte und eine Chlamydieninfektion bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex eine Chlamydieninfektion bekommen."); }
    else if(STD2[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 60 Healthpunkte und nen Tripper gekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex nen Tripper bekommen."); }
    else if(STD2[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 60 Healthpunkte und die Syphilis bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex die Syphilis bekommen."); }
    }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    new rand = random(sizeof(STD3));
    STDPlayer[playerid] = STD3[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD3[rand];
    if(STD3[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bekommst 90 Healthpunkte und keine Geschlechtskrankheit während du Sex hast."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast während des Sex keine Geschlechstkrankheit bekommen."); }
    else if(STD3[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 90 Healthpunkte und eine Chlamydieninfektion bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex eine Chlamydieninfektion bekommen."); }
    else if(STD3[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 90 Healthpunkte und nen Tripper gekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex nen Tripper bekommen."); }
    else if(STD3[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 90 Healthpunkte und die Syphilis bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex die Syphilis bekommen."); }
    }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 110)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 110);
    }
    new rand = random(sizeof(STD4));
    STDPlayer[playerid] = STD4[rand];
    STDPlayer[SexOffer[playerid]] = STD4[rand];
    if(STD4[rand] == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bekommst 120 Healthpunkte und keine Geschlechtskrankheit während du Sex hast."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast während des Sex keine Geschlechstkrankheit bekommen."); }
    else if(STD4[rand] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 120 Healthpunkte und eine Chlamydieninfektion bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex eine Chlamydieninfektion bekommen."); }
    else if(STD4[rand] == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 120 Healthpunkte und nen Tripper gekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex nen Tripper bekommen."); }
    else if(STD4[rand] == 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast von dem Sex 120 Healthpunkte und die Syphilis bekommen."); SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast wegen dem Sex die Syphilis bekommen."); }
    }
    else if(level >= 401)
    {
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 120)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 120.0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Dein Sex Skill Level ist so hoch das du die höchsten Healthpunkte vergibst und keine Geschlechtskrankheiten verbreitest.");
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Das Sex Skill Level der Hure ist so hoch das sie die höchsten Healthpunkte vergibt und keine Geschlechtskrankheiten verbreitet.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Der Spieler hat ein Kondom benutzt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast ein Kondom benutzt.");
    Condom[playerid] --;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(SexOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, "* Dieser Spieler hatte schon eine Geschlechtskrankheit, er kann sich keine neue Krankheit einfangen.");
    return 1;
    }
    SexOffer[playerid] = 999;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du oder die Hure sitzt nicht im Auto !");
    return 1;
    }
    }//Connected or not
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir keinen Sex leisten!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dir hat keine Hure ein Angebot für Sex gemacht!");
    return 1;
    }
    }


    Fals es zu lang ist oder es anders machen soll bescheit sagen

  • Drück


    such hier mal, vllt. wirst fündig unter Car.


    und vllt. stimmen die zwei Anims.


    • Tyd2car_high
    • Tyd2car_low


      Gefunden unter meinem Link -> Car.

  • Mein Problem ist das ich dies nicht einbaun kann und nicht wirklich weiß was ich davon brauch und was nicht :(

  • mit ApplyAnimation([...])


    unter der Abfrage, wo steht , dass er Sex annimt.


    teste erstmal was, und dann sag, was dein Error ist usw.


    regards

  • (37102) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (37102) : error 017: undefined symbol "Tyd2car_high"
    (37102) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (37102) : fatal error 107: too many error messages on one line




    // das habe ich rein gemacht warscheinlich falsch sagte ja Low :(


    ApplyAnimation([Tyd2car_high])

  • public SexAnim(playerid)
    {
    new sex2 = 0;
    if(sex2 <= 20)
    {
    if(sex1[playerid] == true)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_high",4.1,0,1,1,0,1,1);
    sex1[playerid] = false;
    sex2 += 1;
    SetTimer("SexAnim", 1000, false);
    }
    else
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_low",4.1,0,1,1,0,1,1);
    sex1[playerid] = true;
    sex2 += 1;
    SetTimer("SexAnim", 1000, false);
    }
    }
    else
    {
    sex2 = 0;
    }
    return 1;
    }


    nun wirbelt der player blöde mit den kopf mehr nicht :(



    //edit also so gesehn möcht ich das der player etwa 20 sex im auto sitzen muss mit der anim sprich gefreezt is


    //Edit Kann mir da echt keiner bei Helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan.eXe ()