Guten Abend, ich habe die Frage, wie der Speler das Auto entweder öffnen oder schließen kann wenn er in der Nähe eines Autos ist.
new Lock[MAX_VEHICLES];
ocmd:lock(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(Lock[vehicleid] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
Lock[vehicleid] = 1;
SendClientMessage(playerid,rot,"Auto abgeschlossen");
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
Lock[vehicleid] = 0;
SendClientMessage(playerid,gruen,"Auto aufgeschlossen");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot2,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
}
return 1;
}
MfG
me