Hi,
Ich habe ein problem bei meinem UnBan-System, undzwar wird, wenn ich den Befehl für einen User alle Angaben auf 0 gesetzt, sprich Passwort, Fraktion, etc. und der Server schmiert ab.
Befehl:
dcmd_unban(playerid, params[])
{
new string[256];
new baname;
if(sscanf(params, "s", baname))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /unban [SpielerName] ( Muss GENAU übereinstimmen )");
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
new acc[64], year, month, day;
new string3[32];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(acc,sizeof(acc),"/User/%s.cer",baname);
if(!fexist(acc))
{
format(string,sizeof(string),"Der Account von %s existiert nicht!",baname);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,string);
return 1;
}
if(fexist(acc))
{
new var[32];
new File: hFile = fopen(string3, io_append);
format(var, 32, "Gebannt=0\n",PlayerInfo[baname][pBan]); fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
getdate(year, month, day);
format(string, sizeof(string), "[WARNUNG]: %s's Account wurde von %s entbannt! (%d-%d-%d)",baname,pname,month,day,year);
BanLog(string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Admin");
}
}
return 1;
}
Dann noch eine 2.Frage.
Unzwar, wie disconnecte ich von einem MySQL Server ?
Ich connecte unter OnGameModeInit mit
new MySQL:connection = mysql_init(LOG_ONLY_ERRORS, 1);
mysql_connect("localhost", "***", "***", "****", connection, 1);
Und disconnecte unter OngameModeExit mit
new MySQL:connection = mysql_init(LOG_ONLY_ERRORS, 1);
mysql_close(connection);
Dennoch wird die verbindung nicht getrennt.
MfG