hi
ich will auch einen server machen aber leider bin ich noch bei 0 aber server 0.2.2 habe ich achon runtergeladen aber die exe geht leider net deswegen wollte ich fragen ob mir einer sagen kann ob ich irgentwas eindtellen muss oder so
mfg Mario
hi
ich will auch einen server machen aber leider bin ich noch bei 0 aber server 0.2.2 habe ich achon runtergeladen aber die exe geht leider net deswegen wollte ich fragen ob mir einer sagen kann ob ich irgentwas eindtellen muss oder so
mfg Mario
Kann es sein das du die Server.cfg nicht richtig geändert hast. Less mal im Log nach wieso es so is.
das standart rcon password muss zuerst in der server.cfg geändert werden
Es kann auch andere Gründe haben Madnix!
Darum lieber in log file nachlesen
ich sag mal so bei der windows version des servers kann nicht viel passieren ausserdem erwähnte er, dass er das pack gerade erst heruntergeladen hat und es beim ausführen der exe sich direkt wieder geschlossen hat.
Aber wahrscheinlich ist es besser wenn er uns sagt was in der log steht kann ja sein das der Port 7777(udp) schon gebunden ist.
Wenn der Port 7777 schon besetzt ist, dann kann man ihm einfach nicht erreichen, es schliest sich dabei nicht
So jz bin ich dran.
Ich komm beim [Nov] Novocaine 0.2.2 Nich rein .der pc conectet und ich log mich auch ein aba da kommt kein typ zum auswählen .
biiiiiiiiittttteeeee helft mia.pls
vil. hat der admin keine skins drin