Hey ich hab ein kleines problem.. also wenn ein Drogendealer seine Ware kauft ist das skill abhängig.. angenommen skill 1 = 6 gramm. So er kauft aber die 6Gramm für 0€ und dazu kommt dass er sie immerwieder kaufen kann aber am ende trotzdem nur 6gramm auf der Hand hat. Woran liegt das?
if(strcmp(cmd,"/get",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Benutze: /get [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehle: drogen, Kanister");
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTBLAU, "|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|");
return 1;
}
if(strcmp(x_job,"drogen",true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(5.0, playerid,321.9684,1124.2134,1083.8828))
{
if(PlayerInfo[playerid][pDrugs] > 15)
{
format(string, sizeof(string), " Du hast schon %d gramm Drogen, verkaufe sie zuerst !", PlayerInfo[playerid][pDrugs]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
new tel;
new price = 210;
new ammount;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /get drugs [Betrag]");
return 1;
}
new level = PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill];
ammount = strval(tmp);
price = ammount * tel;
if(level >= 0 && level <= 50)
{ tel = 200; if(ammount < 1 || ammount > 6) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 6 gramm Drogen tragen!!"); return 1; } }
else if(level >= 51 && level <= 100)
{ tel = 150; if(ammount < 1 || ammount > 12) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maxima 12 gramm Drogen tragen!!"); return 1; } }
else if(level >= 101 && level <= 200)
{ tel = 100; if(ammount < 1 || ammount > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mit deinem Skill kannst du Maximal 20 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 201 && level <= 400)
{ tel = 50; if(ammount < 1 || ammount > 30) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Mit deinem Skill kannst du Maximal 30 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
else if(level >= 401)
{ tel = 10; if(ammount < 1 || ammount > 99) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Mit deinem Skill kannst du Maximal 99 gramm Drogen tragen!"); return 1; } }
if(GetPlayerMoney(playerid) > price)
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d gramm Drogen für €%d erworben.", ammount, price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerMoney(playerid, -price);
PlayerInfo[playerid][pDrugs] = ammount;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst die Drogen nicht anfordern !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist nicht in der Crackhöle!");
}
}