Scripter/Mapper gesucht

  • Hallo liebe Community,


    Ich bin Server-Manager eines GTA Samp Server und unser Server sucht zuverlässige, nette und Teamfähige Scripter und Mapper. Das Script ist schon fertig und wir bauen es Hübsch aus. Nun brauchen wir Hilfe, da wir inmoment ein wenig unter "Personal" mangel stehen. Nun hoffe ich hier einige Gute Scripter und Mapper zu finden.


    Unsere Community hat ein Froum einen Server und sehr Nette Leute. Wir arbeiten auch fest mit euch zusammen. Ihr habt eigende Wünsche? Kein Problem! Ihr habt eigende Ideen? Kein Problem! Wir nehmen alle vorschläge an, arbeiten mit euch zusammen in einem Team und unterstüzen euch bei jedem Anliegen.


    Ihr habt Interesse? Dann Meldet euch und stellt euch vor!


    Ich hoffe auf eine Gute zusammen Arbeit


    Mit freundlichen Grüßen


    Killerdaniel

  • es hat ähnlichkeit mit Loh, also mann kann sagen Loh aufgebessert. Viele neuerungen wurden unternommen. Bugs die vorher bestanden wurden behoben. Viele neuerungen wurden drauf gepackt.


    Mit den Slots. Oh jetzt hast du mich leider erwischt. Ich muss zugeben, organisieren usw. kann ich sehr gut aber mit den Technischen Kram da lass ich unsere Jungs machen :D :D :D :D :D :D :D :D . Aber ich Informiere mich gerne für dich und sage dir dann bescheid.

  • Mr.Script. Ok Das hört sich zwar nicht sehr überzeugend an, aber ok =D. Ich schreibe dir gleich alles auf.


    GoldHamster. Also worrauf ich großen wert lege sind die Eigentschaften die ich oben beschrieben habe, da ich sehr Großen Wert drauf lege. Ansonsten Grundsachen in Sachen Scripten und oder Mappen, aber sowie auch lange erfahrung vielleicht durch gesammelte auf anderen Servern oder gar eigenständige Projekte. Es werden nicht einfach nur Leute ausgewählt, damit wir diesen wie oben geannten "Personal" mangel weg kriegen. Nein! Die Leute die bei uns mit machen wollen, werden sorgfälltig von uns ausgesucht.

  • naja ich habe 3 jahre erfahrung und bis jetzt ist es immer an owner verkackt weil die meisten kindisch waren !

  • Also, wenn ich meine Meinung abgeben darf, mir kommt die Anfrage sehr unprofessionell und unseriös vor. Ich denke, bevor man solch eine Anfrage in ein Forum stellt, sollte man sich schon erkundigen was auf einem Server läuft. Klar, so wichtig ist das jetzt nicht, weil Einzelheiten auch via PN (etc.) geklärt werden können.


    Trozdem würde ich die Anfrage überarbeiten, dennoch wünsche ich euch weiterhin Erfolg bei der Suche.


    /e

  • Mr.Script. Das kann ich sehr nachvollziehen. Hab zwar jetzt keine Große Erfahrung im Scripten usw. Aber dennoch das mit dem Kindischen ist mir auch sehr oft passiert, was ich dir aber hier garantieren kann nicht passieren wird.


    SkyDrifter. Oh das wusste ich nicht. Hoffe ein Admin kann meinen Theard richtig verschieben. Ansonsten werde ich das so veranlassen.



    ShookOneZ. Ich kann deine Zweifel nachvollziehen. So welche "Anzeigen" Sind immer unseriös. Doch was bleibt mir anderes übrig als auf die Leute zu zu gehen? Alles hier zu verraten mache ich aus Sicherheitsgründen nicht. Da ich Leider nicht nur mit "kidis" Problemen hatte, sondern auch mit "Diebstählen". Und da ich leider noch im übertriebnden Sinne kein "Copy Right" zeichen über unseren Script gesehen habe usw. Konnte ich natürlich nicht (wozu ich sehr bereit bin, wenn es solche "Kameradenschweine" (Sry für den ausdruck) gibt) rechtliche Schritte einleiten.