Bitte löschen

  • Zitat

    Ich finde es nicht gut wenn man Förmlich darum bettelt in einem Projekt Admin zusein.
    Warte lieber bis jemand ein Team sucht und melde dich dann

    Ich würde es ungern betteln nennen. Ich möchte einfach , dass die Leute keine inkompetenten Mitglieder haben sondern die Chance haben sie ein Team zusammen zustellen was nach ihren Wünschen korrekt ist.


    Mit freundlichen Grüßen Roy


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • An sich eine nette Anfrage bzw. Angebot. Aber wenn ich sehe, das du bei 5 Beiträgen schon eine Verwarnung hast, zeigt das nur, dass du dir die Forenregeln nicht durchgelesen hast oder sie dir egal sind. Beides wäre für mich ein Grund dich nicht zu nehmen.


    Aber als "betteln" empfinde ich deinen Post überhaupt nicht.


    Zitat

    Über die Jahre habe ich gelernt wie man mit User umgeht und sie launisch unterhält.Ich war nun schon auf 3 Servern eine Position im Team , wie als Admin und Supporter. Es ist klar , dass ich mir den Server anschauen muss um den Usern ein perfekten Support zu bieten. Das Programm LiveZilla ist mir bekannt und mit diesem Programm bin ich weitestgehend Vertraut.


    • Ein Supporter/Admin hat nicht die Aufgabe den Pausenclown zu spielen. In diesen Positionen kümmert man sich um Leute die Hilfe brauchen, klärt Streitsituationen und guck, das der normale Spielbetrieb so gut wie möglich laufen kann. Unterhalten kannst du die User als NewsReporter oder ähnlichem.


    • Warum warst du schon auf 3 Servern im Team? Mir persönlich wären Leute lieber, die lange Zeiten in weniger Teams waren. Häufige Projektwechsel heißen entweder, dass du kein Durchhaltevermögen besitzt, deinen Job schlecht machst und dauern irgendwo rausfliegst, oder du dir vor keinen ausreichenden Überblick über die Projekte verschaffst und entweder in einem Chaosteam landest und schnell wieder flüchtest oder du nicht erkennst, dass die Projekte keine Zukunft haben und diese nach kurzer Zeit down gingen.


    Ich denke zu letzterem solltest du noch mal etwas sagen.




    (PS: Dein Thread ist im falschen Bereich! Wieder einmal hast du dich nicht informiert.... von einem zukünftigen und ja angeblich ehemaligem Admin erwarte ich etwas mehr Sinn für Regeleinhaltung)

    LG, Lifestyler