Error bei Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //edit etw. verändert im Code
    //edit noch etw. am Code
    //Edit alels neu

Guten Tag,
    ich verzweifle grade. Ich habe grade an einem Sexscript gearbeitet nun kommen ständig Errors die Meiner
    Meinung nach keinen Sinn ergeebn bzw. ich sie nicht verstehe. Hier sind die Errors:
    E:\Users\stephan\Desktop\gmRGR.pwn(47993) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\stephan\Desktop\gmRGR.pwn(47993) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\Users\stephan\Desktop\gmRGR.pwn(47993) : fatal error 107: too many error messages on one line

Hier die Zeilen:
    forward SexAnim(playerid);
    new sexani = 0;
    public SexAnim(playerid)
    {
    if(sexani >= 20)//Errorzeile
    {
    SendClientMessage(playerid,0x2DFF00FF,"Ich hoffe es hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir!!");
    //SendClientMessage(SexOffer[playerid],0xFF1E00FF,"Endlich ist er ruhig gestellt!!");
    }
    else
    {
    new Float:autox,Float:autoy,Float:autoz;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), autox, autoy, autoz);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), autox, autoy, autoz+0.2);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    //TogglePlayerControllable(SexOffer[playerid],0);
    SetTimer("SexAnim",1000,false);
    }
    return 1;
    }
    ich hoffe mir kann jemadn helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

• 1. Post?
    Naja egal:

In der Zeile:
    new Float:autox,Float:autoy,Float:autoz;

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

• sowas hatte ich auchmal da hab die zeile gelöscht erros warrn nicht weg komplett das gleiche hab ich meinem kollegem geschikt er hats eingefügt und es ging
    Vilt ist das ein Bug von pawno

MFG
    p.s vom Handy

• Bei mir klappt es super ;D
    Das kann gut sein das es ein Pawnobug ist da auch wenn ich die zeile bei ihm
    lösche über TVder Errorm sich einfach verschiebt. Wenn das ganze Public dann weg ist ,
    werden keine Errors mehr angezeigt weis Gott warum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

• Ich weiß ja nicht wie du auf die Idee kommst, es könnte ein Pawnobug sein, da Pawno keine Bugs enthält, wie auch?
    Aber wenn ich den Code so übernehme, wie er im ersten Post steht, bekomme ich keine Fehlermeldung.
    Das Problem muss irgendwo anders in deinem Script liegen

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch wenn es von einem Menschen geschrieben wurde, muss es nicht zwangsläufig ein "Bug" sein.
    Siehe dazu die Theards mit dem Titel "ID 0 Bug".
    Ich weiß nicht wieso ihr Probleme mit Pawno habt.
    Ich hatte bisher nie Probleme damit

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• sowas hatte ich auchmal da hab die zeile gelöscht erros warrn nicht weg komplett das gleiche hab ich meinem kollegem geschikt er hats eingefügt und es ging
    Vilt ist das ein Bug von pawno

MFG
    p.s vom Handy

Es war nicht meine Idee mit dem Bug BlackAce ;D
    Naja auf jedenfall bei mir kommen auch keine Fehler nur bei meinem Freund kommen halt immer fehler.
    Kann es daran liegen das er ein GF nutzt und ich immer neue Datein erstelle?
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven