Counter Strike: Source

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,


    ich habe momentan relativ wenig Zeit, deshalb kann ich jetzt leider keine anständige Beschreibung abliefern, wie es sich gehört.
    Allerdings werde ich dies aufjedenfall nachholen. Dazu ist noch zu sagen, dass ich dieses Script eigentlich hätte verkaufen wollen, aber ich habe mich umentschieden.
    (Viele Funktionen wurden noch nicht getestet.)


    Viel Spaß.
    MfG K4biX




    Download 1.0a:


    < Server-Paket >


    < Pastebin >


    --------------------------------


    Download 1.1a:


    < Server-Paket >


    < Pastebin >


    ( Bug's behoben + Systeme hinzugefügt, jedoch wurden diese nicht auf Funktionalität überprüft! )


    ---------------------------------


    Download 1.2a:


    < Server-Paket >


    < Pastebin >


    ( Killspree-System, Teamausgleich hinzugefügt! + Bug's behoben! )


    Im nächsten Update wird dann folgendes hinzugefügt:


    - Erfahrungsleiste
    - Mehr Maps
    - Wünsche, die ihr äußern könnt




    //edit Update 1.1a
    //edit Update 1.2a

    3 Mal editiert, zuletzt von k4biX ()

  • Wenn ich on komme , is bei mir alles so lila :D
    Also die ganze Map und so . Und mein Kopf auch.
    Und sehen tue ich auch nichts .
    Kann mir wer helpen?
    Fühle mich wie in einer Rosa-Roten Welt:D

  • Wenn ich on komme , is bei mir alles so lila
    Also die ganze Map und so . Und mein Kopf auch.
    Und sehen tue ich auch nichts .
    Kann mir wer helpen?
    Fühle mich wie in einer Rosa-Roten Welt




    Sorry, ich kann mir nicht vorstellen, woran dies liegen kann.
    Hm, doch vielleicht an der Wetter ID.
    Ändere mal die Wetter ID oder so. :)


    Danke für das Feedback!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh man endlich mal wieder so ein geiles Script!! Respekt!



    9/10

  • Anleitung für das Hinzufügen neuer Maps!


    Zunächst solltest du den Quellcode der Objekte hinzufügen:


    stock LoadMap()
    {
    if(MapStatus == 0)
    {
    // ...
    }
    else if(MapStatus == 1) // < 1 durch deine Map ersetzen! (Falls es zum Beispiel bereits eine Map gibt, solltest du die 0 in dem Fall durch die 1 ersetzen)
    {
    //Hier der Code
    }
    }


    Anschließend solltest du, da du nun eine zweite Maps hast, unter "public NeueRunde()" folgendes auskommentieren:
    Vergiss nicht "MAX_MAPS" pro hinzugefügter Map, einen Wert höherzusetzen.

    if(MapStatus >= MAX_MAPS)
    {
    MapStatus = 0;
    }
    else
    {
    MapStatus ++;
    }
    //Erst einsetzen, sobald mehrere Maps vorhanden sind.


    Nun müssen die Spawn Koordinaten für die neue Map deklariert werden:


    //=================MAP-0==================
    new Float:RandomTerroristSpawn_MAP0[][4] = //MAP: Bohrinsel by Viper
    {
    {428.0871,-3010.1772,20.1679,131.5774}, //TERRORIST_SPAWN_NEW1
    {429.9714,-3029.3347,20.1679,45.0966}, //TERRORIST_SPAWN_NEW2
    {341.5532,-3073.6931,16.9875,343.3692}, //TERRORIST_SPAWN_NEW3
    {367.5688,-3014.2917,17.0104,83.5900}, //TERRORIST_SPAWN_NEW4
    {355.0757,-3019.5112,17.0248,288.1755}, //TERRORIST_SPAWN_NEW5
    {381.4002,-2993.8557,18.4809,179.1576}, //TERRORIST_SPAWN_NEW6
    {316.7557,-3017.1697,17.0264,325.1489}, //TERRORIST_SPAWN_NEW7
    {315.5986,-2971.5220,17.0119,196.0543} //TERRORIST_SPAWN_NEW8
    };
    new Float:RandomCTerroristSpawn_MAP0[][4] = //MAP: Bohrinsel by Viper
    {
    {345.1668,-2967.3567,3.8303,135.8936}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW1
    {314.4386,-2971.5730,3.8262,207.3343}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW2
    {318.8269,-2955.7024,2.5307,186.6540}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW3
    {344.6979,-2969.3035,3.8255,127.4336}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW4
    {343.4093,-2999.1848,3.8248,59.1263}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW5
    {326.4463,-2986.4290,3.8331,176.6041}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW6
    {311.9734,-3001.5444,3.8334,319.7754}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW7
    {325.3206,-2979.4104,3.8287,16.1760} //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW8
    };
    //========================================


    //=================MAP-1==================
    new Float:RandomTerroristSpawn_MAP1[][4] = //MAP: "Neue Map" <<<<<<<<<<<
    {
    {428.0871,-3010.1772,20.1679,131.5774}, //TERRORIST_SPAWN_NEW1
    {429.9714,-3029.3347,20.1679,45.0966}, //TERRORIST_SPAWN_NEW2
    {341.5532,-3073.6931,16.9875,343.3692}, //TERRORIST_SPAWN_NEW3
    {367.5688,-3014.2917,17.0104,83.5900}, //TERRORIST_SPAWN_NEW4
    {355.0757,-3019.5112,17.0248,288.1755}, //TERRORIST_SPAWN_NEW5
    {381.4002,-2993.8557,18.4809,179.1576}, //TERRORIST_SPAWN_NEW6
    {316.7557,-3017.1697,17.0264,325.1489}, //TERRORIST_SPAWN_NEW7
    {315.5986,-2971.5220,17.0119,196.0543} //TERRORIST_SPAWN_NEW8
    };
    new Float:RandomCTerroristSpawn_MAP1[][4] = //MAP: "Neue Map" <<<<<<<<<<<
    {
    {345.1668,-2967.3567,3.8303,135.8936}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW1
    {314.4386,-2971.5730,3.8262,207.3343}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW2
    {318.8269,-2955.7024,2.5307,186.6540}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW3
    {344.6979,-2969.3035,3.8255,127.4336}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW4
    {343.4093,-2999.1848,3.8248,59.1263}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW5
    {326.4463,-2986.4290,3.8331,176.6041}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW6
    {311.9734,-3001.5444,3.8334,319.7754}, //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW7
    {325.3206,-2979.4104,3.8287,16.1760} //COUNTER_TERRORIST_SPAWN_NEW8
    };
    //========================================


    Nun hast du den zu zufälligen Spawn deklariert.


    Allerdings musst du unter:


    if(MapStatus == 0)//MAP: Bohrinsel by Viper
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORIST)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomTerroristSpawn_MAP0));
    SetPlayerPos(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][0], RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][1],RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP0[rand][3]);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTER_TERRORIST)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomCTerroristSpawn_MAP0));
    SetPlayerPos(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][0], RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][1],RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP0[rand][3]);
    }
    }


    bei public OnPlayerSpawn(playerid) noch dies hinzufügen:




    }
    else if(MapStatus == 1)//MAP: "Neue Map"<<<<<<<<<<<<<
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_TERRORIST)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomTerroristSpawn_MAP1));
    SetPlayerPos(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][0], RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][1],RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomTerroristSpawn_MAP1[rand][3]);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_COUNTER_TERRORIST)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomCTerroristSpawn_MAP1));
    SetPlayerPos(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][0], RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][1],RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomCTerroristSpawn_MAP1[rand][3]);
    }
    }


    Ich hoffe die Anleitung ist halbwegs verständlich!


    MfG K4biX

    2 Mal editiert, zuletzt von k4biX ()