Guten Abend,
ich habe mir gerade überlegt, das z.B. eine Gang jemandem die Augen verbinden kann, damit der, der die Binde angelegt bekommen hat nichts sehen kann.
Wie kann man das machen?
MfG
Andre
Guten Abend,
ich habe mir gerade überlegt, das z.B. eine Gang jemandem die Augen verbinden kann, damit der, der die Binde angelegt bekommen hat nichts sehen kann.
Wie kann man das machen?
MfG
Andre
Guten Abend,
also überleg dir am besten erstmal wie das ganze logisch ablaufen soll, dann fällt dir das Scripten auch nicht so schwer.
- Gangmitglied und der zu entführende sitzen im gleichen Auto
- Gangmitglied macht /fesseln [ID]
- Jetzt wird die entführte Person gefreezet. Das heißt sie kann sich nicht mehr bewegen und somit nicht aus dem Auto steigen
- Zusätzlich kannst du noch die Kamera des entführten auf eine Wand positionieren, damit er nicht mehr sieht wo er gerade ist.
- Wenn das Gangmitglied /entfesseln [ID] eingibt, kann sich die Person wieder bewegen und die Kamera wird wieder normal gesetzt.
Hoffe das hilft dir für den Anfang.
Wenns Probleme gibt einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ich
Das ist mir schon klar!
Es geht darum ob man das Bild, was der Spieler sieht z.B. Schwarz ist, und nicht das er in eine andere Richtung sieht
einen schwarzen bildschirm kannste mit textdraws machen das problem ist aber das man mit tab (scoreboard) trotzdem etwas sehen kann.
vll. beides zusammen also auf die wand schauen und schwarzes bild.
Camera 0.1 Float vor eine Wand setzen = Schwarzer Bildschirm.