Guten Morgen
Ich habe mir mal gedacht ob es möglich wäre das sagte ich jetzt mal um 6Uhr morgens eine Nachicht an alle Spieler gesendet wird
wäre sowas mit Pawn möglich?
Ich hoffe auf informationen und scriptbeispiele
Guten Morgen
Ich habe mir mal gedacht ob es möglich wäre das sagte ich jetzt mal um 6Uhr morgens eine Nachicht an alle Spieler gesendet wird
wäre sowas mit Pawn möglich?
Ich hoffe auf informationen und scriptbeispiele
Das ist möglich.
Du musst den Zeitabstand der Message einstellen.
Aber wird glaube ich etwas schwer, knapp 24 Stunden in Millisekunden zu rechnen...
MfG
Deagle
Jap in einen Timer der z.b. jede Minute das aufruft
new h, m, s;
gettime(h,m,s)
if(h == 6 && m == 0)
{
SendClient........
}
Alles anzeigenJap in einen Timer der z.b. jede Minute das aufruft
new h, m, s;
gettime(h,m,s)
if(h == 6 && m == 0)
{
SendClient........
}
Und was, wenn der Timer nicht genau zu einer runden Uhrzeit gestartet wird?
Dann wird das wohl nicht funktionieren.
Mach lieber einen Sekunden Timer und setze sobald es die gewünschte Uhrzeit erreicht eine Variable auf einen bestimmten Wert.
Ja
wie mache ich das am dümmsten?
habe sowas noch nie gemacht
Und was, wenn der Timer nicht genau zu einer runden Uhrzeit gestartet wird?
Dann wird das wohl nicht funktionieren.
Mach lieber einen Sekunden Timer und setze sobald es die gewünschte Uhrzeit erreicht eine Variable auf einen bestimmten Wert.
Das währe dumm ? 1sten's Es ist nicht so genau wie gettime und gettime sparrt sogar mehr Ressourcen ein wenn man zB schon eine uhr hat dann gehoert nur die if abfrage rein . Und dann passt es weil man müsste den Timer ja genau um 6 Uhr Starten lassen und so genau wie bei gettime geht es nicht fertig xd
//E: Dreamcatcher
es ist egal bei Gettime gettime (holt die Momentane uhrzeit xD da kannse auch en Sekunden minuten stunden timer nehmen aber alles über 1 Stunde währe ein bisschen erm ja dumm xD) also Jede minute kann man nix Falsch machen aber bei 1 Stunde Timer müsste man erm ja direkt zB um 5.00 starten da hasse recht :>
holt die Momentane uhrzeit xD
Toll, was bringt dir das wenn der Timer nur alle eine Minuten ausgeführt wird?