Computer auf Raten?

  • Da ich nun heute erfahren das ich keien Garantie mehr habe und ich nun keinen neuen PC habe
    meinte meine mutter ich soll bei Otto gucken und mir da einen aussuchen doch da die mir dort alle
    überteuert sind frage ich mal die experten hier. kennt ihr gute seiten wo man gute pcs bekommt am
    besten nicht so teuer und am besten auf raten da wir leider nicht sofort bezahlen können?

  • Nur mal so als Vorschlag:


    Wie wäre es lieber mit den Kauf einzelner Hardwareteile anstatt eines kompletten PC's, da du ja zB. Teile wie die Festplatte einfach weiterverwenden könntest.
    Spart dann doch schonmal eine Stange Geld.



    /edit:
    Und nur als Tipp: Den Quatsch mit Ratenzahlung (besonders bei PC's) würde ich komplett sein lassen, da zahlt man länger dran als der PC dann oftmals "aktuell" ist.
    Wenn es wirklich ein PC für den kleinen Geldbeutel sein soll, würde ich lieber warten bis es bei Aldi mal wieder ein gutes Angebot von einem Medion PC gibt.
    Preis-Leistungs mäßig kann man da absolut nicht meckern.

  • ich habe nur einen Kaputten laptop der mir nichts bringt ich kann ihn zwar reparieren lassen
    doch dazu habe ich keine lust mehr da er schon so oft kaputt war daswegen will ich mir nun endlich
    einen PC kaufen und da meine Mutter nicht bar bezahlen kann, wäre auf Raten besser.

  • ich habe nur einen Kaputten laptop der mir nichts bringt ich kann ihn zwar reparieren lassen
    doch dazu habe ich keine lust mehr da er schon so oft kaputt war daswegen will ich mir nun endlich
    einen PC kaufen und da meine Mutter nicht bar bezahlen kann, wäre auf Raten besser.


    Na gut selbst wenn es wirklich ein Komplett PC sein soll, der möglichst günstig zu sein hat, würde ich trotzdem empfehlen die Teile einzeln zu kaufen.
    Damit kommst du um Längen günstiger weg, als nen Fertig-PC zu kaufen.
    Als Alternative dazu nenne ich nochmal den oben genannten Aldi-PC

  • Wir haben bei Otto geguckt und dort sind sie mir zu teuer. für die Leistung da kriege
    ich das doppelte für und billiger mein PC sollte schon mindestens 8-16 Gb ram haben 3.0+
    Ghz und ne gute grafikkarte etc also es soll nicht so nen billig pc sein da ich damit zocken
    will und nicht nur die alten games sagen wir BF3 usw eben für die neusten Games


    Edit:
    http://www.otto.de/Hyrican-PCK…lePage=10&TotalHits=13273


    was sagt ihr zu dem? ist die grafikkarte usw in ordnung? oder lieber eine geforce grafikkarte?

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • gta sa könnte mann spielen mit dein otto pc was ist mit den pc von ebay?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen