Laut der Interiors.txt, die bereits von Anfang im Scriptfiles ordner liegt, sollte die Nummer 14 folgende Eckdaten besitzen:
Interior: 3
X: 386.5259
Y: 173.6381
Z: 1008.3828
Die meisten benutzen dieses Interior wohl für die Stadthalle, benannt ist es nach "Planning Department"
In meinem Script
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Interiors[i][enterX], Interiors[i][enterY], Interiors[i][enterZ])) {
SetPlayerInterior(playerid, Interiors[i][newInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, Interiors[i][newWorld]);
SetPlayerPos(playerid, Interiors[i][exitX], Interiors[i][exitY], Interiors[i][exitZ]);
}
Sind diese Werte genau jene, die oben genannt wurden.
Dennoch fällt, wenn ich das Interior betrete, mein Charakter einfach nur aus unheimlicher Höhe vom Himmel, als wäre er Lucifer nach seiner Verbannung persönlich :\
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso?