pBeatbox (Ingame beatboxen, ohne Plugins!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Aus meinem Originalthread: [Filterscript] pBeatbox v1.0 (Real Ingame Beatboxing, without Plugins!) *6/Oct/2011* (0.3d+)
    Alle Texte im Script sind auf Englisch, weil ich bis zu diesem Augenblick nicht gedacht hatte das ich es in einem Deutschen Forum veröffentlichen werde, dies tut mir leid.



    Peace,


    Mit diesem Filterscript könnt ihr Ingame Beatboxen (Beatbox? Siehe Videolink) ohne das die Spieler sich eine Datei runterladen müssen.


    Benutzung:
    1.) Verschiebe die Datei 'pBeatbox.pwn' & 'pBeatbox.amx' in dein Server Verzeichnis ..\pawno\includes\..


    2.) Schreibe in die server.cfg in der Filterscript Linie 'pBeatbox'.


    3.) Starte deinen Server neu, oder lade das Filterscript Ingame via RCon loadfs Befehl.


    4.) Gehe Ingame und schreibe BEATBOX: [Beatnummern]
    z.B.: "BEATBOX: 1.11.2.1.11.21.11.5.55.4"


    5.) Du musst mit dem Internet verbunden sein, sowie deine Audio Optionen nicht auf lautlos eingestellt haben.


    6.) Schreibe "BEATBOX:" ,um alle möglichen Beats in einer Liste zu sehen, im Chat oder z.B. Chateingabe: "BEATBOX: 1.12.1.1444.1.12.1.1457".


    Einstellungen:
    #define pBEAT_BOX_MLEN 400//Maximale länge für einen Beat
    #define pBEAT_BOX_TEXT "BEATBOX:" //Text, der zum Beatboxen im Chat vorne stehen muss
    #define pBEAT_BOX_CASE false //Groß/Kleinschreibung ignorieren für pBEAT_BOX_TEXT


    Screenshot's:
    Beatbox ist unsichtbar, man kann es nur hören. Ein Bild von den Chat Nachrichten ist unnötig. Wer keine Ahnung hat was Beatboxen ist, sollte sich das anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=tQc30kqq1y8 (Ingame kann man nicht solche produktiven Beats erzeugen)


    Download's:
    http://solidfiles.com/d/22f0c/ (Enthält Readme - Empfohlen)
    http://pastebin.com/NNsM3aaY


    Regeln:
    Neue Downloadmirrors: erlaubt
    Script bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: erlaubt
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage)
    Script verkaufen: verboten


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • da hat er sich vertan das kommt in den ordner Filterscripts rein

  • Danke euch, leider sind die Updates&Support gestoppt - ich habe kaum Zeit für solche Projekte zurzeit.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Hat das mal jemand ausprobiert? Hatte es selbst nie getestet und würde gerne wissen wie es klingt :)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Könnte jemand ein Video machen mit Ton? Hab kein GTA mehr aber wüsste zu gerne wie es sich anhört :)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen