GObj_Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi. Ich habe eine Game Mode gefunden, aber da brauch man ein INC, dass ich nicht habe.
    #include <Obj_Streamer>
    Es heißt Obj_Streamer.
    Könnte mir jemanden die hochladen oder Link schicken ?!^^
    Wäre nett!^^

    Greetz,
    LuX

  • Okay... Aber trotzdem kommt noch der Error:


    Kann mir jemand dabei helfen pls ?!^^

    Greetz,
    LuX

  • Okay... Jetzt habe ich das:


    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • new Float: x2, y2, z2;


    Gibts bei mir nicht


    Wenn ich

    Zitat

    forward NameTimer(playerid)

    oben reinschreibe, habe ich zwei Errors.


    Ich bitte um Hilfe.

    Greetz,
    LuX

  • Wenn ich nach X2 Suche kommt raus:


    1. new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    2. new Float:cwx2,Float:cwy2,Float:cwz2;


    Das sind die besten Ergebnisse.


    Die Warnings müssen nurnoch weg.

    Greetz,
    LuX

    Einmal editiert, zuletzt von LuX ()

  • C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\gamemodes\real.pwn(525) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\gamemodes\real.pwn(526) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Greetz,
    LuX

  • du möchtest in dein script gucken und hir posten was in zeile drei steht ^^ deswegen :
    oder was meinste ? ^^



    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\pawno\include\morphinc. inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\pawno\include\morphinc. inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\pawno\include\morphinc. inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\gamemodes\real.pwn(525) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Dokumente und Einstellungen\LuX\Desktop\Server\gamemodes\real.pwn(526) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Ich habe den xStreamer runtergeladen viele sagen er soll GEIL sein so jetzt weiß ich nicht wie ich ihn installiere ich poste mal


    bei mir im SCRIPT (nicht im FS) siehts so aus


    #include <a_samp>
    #include <md5>
    #include <xStreamer>


    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Stunt-Club v.1.0");
    UsePlayerPedAnims();
    AddPlayerClass(0, 1507.7902, 1711.1027, 10.8203, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    // Player Class's
    AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(266,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(267,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(268,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(269,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(270,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(271,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(272,1958.3783,1343.1572,15.3746,269.1425,0,0,0,0,0,0);


    dann kjommt i-wann nach dem die 1000000000 Playclass zu sehen waren


    //------------------------------------Monster Arena-----------------------------------------
    CreateStreamedObject(13650, 2.715467, 1846.512939, 20.774315, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 4.958496, 1793.446655, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 54.203247, 1778.517334, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 54.178741, 1804.104126, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 54.203812, 1829.643799, 17.331173, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 54.169968, 1855.221802, 17.331173, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 54.176498, 1880.817383, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 54.172668, 1905.422974, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 39.267830, 1921.604980, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 13.591490, 1921.629883, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -12.030130, 1921.647339, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -37.958427, 1921.652710, 17.331173, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -51.094856, 1906.041138, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -51.105202, 1880.408813, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -51.087463, 1854.800171, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -51.088333, 1829.189941, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -51.124069, 1803.591431, 17.329662, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -51.078293, 1779.162964, 17.331205, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -38.516052, 1763.176147, 17.035992, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -38.501621, 1763.092285, 17.315742, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, -12.911642, 1763.183350, 17.315006, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 12.658981, 1763.188721, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(982, 38.247368, 1763.203979, 17.324181, 0.0000, 0.0000, 270.0000, 500);
    CreateStreamedObject(985, 53.135307, 1765.339966, 18.251293, 0.0000, 0.0000, 45.0000, 500);
    CreateStreamedObject(985, -51.612030, 1764.957764, 17.848808, 0.0000, 0.0000, 281.2500, 500);
    CreateStreamedObject(985, -50.549088, 1919.786133, 18.351292, 0.0000, 0.0000, 247.5000, 500);
    CreateStreamedObject(985, 52.812355, 1919.460205, 18.351292, 0.0000, 0.0000, 135.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1634, 6.721764, 1857.739624, 17.637947, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1634, 2.568975, 1857.714111, 17.637947, 0.0000, 0.0000, 180.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1634, 3.949286, 1827.947266, 17.644939, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(1634, 8.063414, 1827.951782, 17.644939, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(18451, 5.254068, 1835.965576, 17.160044, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(18451, 5.005817, 1840.037964, 17.153051, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(18451, 4.796568, 1844.091797, 17.153051, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(18451, 5.009077, 1848.339478, 17.160044, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);
    CreateStreamedObject(18451, 4.731218, 1852.593628, 17.160046, 0.0000, 0.0000, 0.0000, 500);