Ich benutze das Autohaus welches ich nach dem Tutorial von Simon gemacht habe , hier klicken um es aufzurufen
dcmd_fahrzeug(playerid,params[])
{
	new msg[50], name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	if(sscanf(params,"s",msg))
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /fahrzeug [aktion]");
		return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verfügbar: parken || info || zu || auf || suchen");
	}
	else
	{
		if(!strcmp(msg,"info",true))
		{
	    	SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"*****Fahrzeug Info:*****");
	    	for(new i = 0; i < 6; i++)
	    	{
	        	new Autodatei[100];
	        	format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
	        	if(dini_Exists(Autodatei))
	        	{
	            	new str[170],Float:vhp;
	            	GetVehicleHealth(Spielercar[playerid][i],vhp);//Zeile 122
	            	//format(str,sizeof(str),"** %d: %s | Tank:  / %d | Status: %0.0f / 1000 **",i,dini_Get(Autodatei,"AName")/*,vInfo[Spielercar[playerid][i]][vTank]*/,cInfo[Autos[playerid][i][modelid]-400][cMaxTank],vhp);
                	//SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,str);// ich muss mir das mal anschauen wen ich mehr zeit hab
				}
			}
		}
		else if(!strcmp(msg,"parken",true))
		{
	    	for(new i = 0; i < 6; i++)
			{
				if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
				{
			    	if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Spielercar[playerid][i])
					{
						new Float:vx, Float:vy, Float:vz, Float:va;
						GetVehiclePos(Spielercar[playerid][i],vx,vy,vz);
						GetVehicleZAngle(Spielercar[playerid][i],va);
				   		Autos[playerid][i][Posx] = vx;//ZEILE 1740
				   		Autos[playerid][i][Posy] = vy;//Zeile 1741
				   		Autos[playerid][i][Posz] = vz;//Zeile 1742
				   		Autos[playerid][i][Posa] = va;//zeile 1743
				   		return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug wurde geparkt!");
					}
					else continue;
				}
				else continue;
			}
			SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Sie müssen in Ihrem Auto sitzen um es zu parken!");
		}
		else if(strfind(msg,"zu",true) != -1)
		{
	    	new string2[2][10], vID;//ZEILE1754
			split(msg,string2,' ');//ZEILE1755
			vID = strval(string2[1]);//ZEILE1756
			if(strcmp(string2[0],"zu",true) || vID <= 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /fahrzeug zu [id]");//Zeile 1757
			else
			{
				for(new i = 0; i < 6; i++)
				{
			    	new Autodatei[100];
			    	format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
			    	if(dini_Exists(Autodatei))
			    	{
			        	if(vID == i)//Zeile 1766
			        	{
			            	Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = 1;
							vInfo[Spielercar[playerid][i]][vClose] = 1;
							for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
							{
						    	if(pID == playerid) continue;
						    	SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],pID,0,1);
							}
							SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],playerid,0,0);
							return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug wurde abgeschlossen!");
			        	}
			        	else continue;
			    	}
			    	else continue;
				}
				SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültige ID!");
			}
		}
		else if(strfind(msg,"auf",true) != -1)
		{
			new string3[2][10], vID;
			split(msg,string3,' ');
			vID = strval(string3[1]);
			if(strcmp(string3[0],"auf",true) || vID <= 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /fahrzeug auf [id]");
			else
			{
				for(new i = 0; i < 6; i++)
				{
			    	new Autodatei[100];
			    	format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
			    	if(dini_Exists(Autodatei))
			    	{
			        	if(vID == i)//ZEILE 1788
			        	{
			            	Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = 0;
							vInfo[Spielercar[playerid][i]][vClose] = 0;
							for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
							{
						    	if(pID == i) continue;
						    	SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],pID,0,0);
							}
							return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug wurde aufgeschlossen!");
			        	}
			        	else continue;
			    	}
			    	else continue;
				}
				SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültige ID!");
			}
		}
		else if(strfind(msg,"suchen",true) != -1)
		{
			new string[2][20], vID;
			split(msg,string,' ');//Zeile 1820
			vID = strval(string[1]);
			if(strcmp(string[0],"suchen",true) || vID <= 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /fahrzeug suchen [id]");
			else
			{
				for(new i = 0; i < 6; i++)
				{
			    	new Autodatei[100];
			    	format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
			    	if(dini_Exists(Autodatei))
			    	{
			        	if(vID == i)
			        	{
			            	new Float:ax, Float:ay, Float:az;
			            	GetVehiclePos(Spielercar[playerid][vID],ax,ay,az);
			            	SetPlayerCheckpoint(playerid,ax,ay,az,3.0);
							return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Fahrzeug wurde auf der Karte makiert!");
						}
						else continue;
			    	}
			    	else continue;
				}
				SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültige ID!");
			}
		}
		else SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Verfügbar: parken || info || zu || auf || suchen");
	}
	return 1;
}
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1722) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "str"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1740) : error 017: undefined symbol "Posx"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1740) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1741) : error 017: undefined symbol "Posy"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1741) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1742) : error 017: undefined symbol "Posz"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1742) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1743) : error 017: undefined symbol "Posa"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1743) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1754) : warning 219: local variable "vID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1755) : error 017: undefined symbol "split"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1756) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1757) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1766) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1754) : warning 203: symbol is never used: "vID"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1787) : warning 219: local variable "vID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1788) : error 017: undefined symbol "split"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1789) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1790) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1799) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1787) : warning 203: symbol is never used: "vID"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1819) : warning 219: local variable "vID" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1820) : error 017: undefined symbol "split"
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1821) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1822) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1831) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gian\Desktop\Gian\Server\gamemodes\Selfmade.pwn(1819) : warning 203: symbol is never used: "vID"
Ich komm damit überhaupt nicht klar , ich verbringe jetzt schon eine Lange Zeit damit das Ding zu Entbuggen. Und das ist mir Übriggeblieben
 
		 
		
		
	 
			
									
		
