ja hallo leute ich suche ein sirenen system ich suche
google aber finde nicht vllt könn ihr mir helfen
Sirene system
- GinJon
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was genau meinst du ?
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also wenn ich /sirene an mache das die sirene auf den dach kommt
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meinst du UCL?
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ja so einen aber das ich die sirene auf jeden auto machen kann
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Hast du schon ein System ? wenn ja schreib pwn Cod rein sonst kann ich dir nicht helfen
wenn nicht Sag beschscheit
Welches System welches Script GF oder self ?//edit Fragen hinzugefügt
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SuFu hilft weiter
[FS] Blaulicht+sirene version 2.0 -
fürs GF kannste auch das nehm
if(strcmp("/ucl", cmdtext, true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][UCL] == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Undercover Lichter Installiert. Lösch sie wieder mit /ucldel");
PlayerInfo[playerid][UCL] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du musst in einem Undercovercar sitzen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"* Du bist kein Polizist!");
}
return 1;
} -
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also ich will jetzt des nur für cops machen aber ich bekomm error
if(strcmp(cmdtext, "/uclight",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) /// des hir habe ich rein gemacht
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
} -
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