Andere Heilen (Smiley Overkill)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • da immer noch nicht die Sufu benutzen kann (Startet nicht Plugins im Browser nicht am Starten)-.- muss ich wohl so Posten ^^

Also ich möchte mit /heilen [Name] andere Spieler Heilen
    und dafür kriegt der Andere eine Nachicht z.b.
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"DarkM0w bietet dir an dich für 250$ zu Heilen");
    Dan bezahlt der Spieler 250$ und nimmt den Befehl /annehmen es an und es werden ihn 250$ abgezogen und den der das Heilen angeboten
    bekommt die 250$.
    Also so richtiges system.
    Danke im Vorraus..

Achso und am Besten ein Handschellen system auch noch Gerne also

/Hanschellen [Name]
    Dan ist der Spieler in Handschellen und Läuft den Polizist immer Hinterher^^

Halt sowas ^^ und wen es noch geht dann
    ein Bombe legen system ...

und jeder anderer Spieler kann /bombe entschärfen machen und so kriegt der als Preis 250$ doch sollte der Spieler der die Bombe gelegt hat
    die Bombe 10Minuten beschützen kann kriegt er 500$

und das halt der die Bombe legt muss in der Fraktion Mafia sein (habe ich bereits)
    da muss daswegen
    if (IsPlayerInFrak,playerid 2 );
    Rein^^ :S

Danke im Vorraus .
    Mit Freundlichen Grüßen David/DarkM0w

Es geht um dein Leben!

3 Mal editiert, zuletzt von derdavid22 ()

• Wieso denn? Dafür ist doch das Scriptwünscheforum da. Ist ja immerhin "nur" ein Befehl und nicht irgendein kompliziertes System.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• ocmd:heilen(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!IsPlayerInFrak(playerid, 2))return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Arzt!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"[Benutzung]: /heilen [ID]");
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    SetPlayerHealth(pID, 100);
    format(string,sizeof string,"%s hat dich geheilt.", pname);
    return 1;
    }
    brauchst du das ocmd include und sscanf für.

• Danke Marco
    doch ich kriege 2Fehler

C:\Users\David\Desktop\Neues Script\gamemodes\xGoku.pwn(248) : error 017: undefined symbol "SCM"
    C:\Users\David\Desktop\Neues Script\gamemodes\xGoku.pwn(249) : error 017: undefined symbol "SCM"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Hier die Zwei Zeilen

if(!isPlayerInFrakt(playerid, 3))return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Arzt!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SCM(playerid,COLOR_WHITE,"[Benutzung]: /heilen [ID]");

Mit Freundlichen Grüßen DarkM0w/David

Es geht um dein Leben!

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen