S4 League Online


  • Hallo zusammen,


    heute möchte ich euch ein spiel zeigen/vorstellen ich selber Spiele es Seit der Beta.
    es geht sich um ein sagen wir mal andere Art des Ego Shooter´s viele haben es vlt schon bei Pro7 gesehen Naja gut fangen wir mal an...


    S4 League ist ein hochwertiger Third-Person Shooter mit Tausenden internationaler Spieler aus der ganzen Welt. In den zahlreichen verschiedenen Spielmodi kämpft man entweder gemeinsam oder gegeneinander. In diesem Shooter kann man seinen Charakter mit einer Auswahl von drei Waffen und einem übernatürlichen Skill ausstatten. Die tiefe und strategische Gameplay bietet zahlreiche Gelegenheiten, in professionellen Teams und Clans zu spielen.
    Im Sport der Zukunft kann man Spielmodi wie "Touch Down Mode" mit Fußball-ähnlichen Regeln oder "Chaser Mode", bei dem man bis zu 12 gegnerische Spieler besiegen muss, spielen.


    - Spiel arten (Charakter Ausrüstung)
    Es gibt viele verschiedene Arten und Strategien, S4 League zu spielen. Interessant und professionell wird es aber erst, wenn man in organisierten Teams spielt. Wir möchten euch hier eine mögliche Auswahl an Skills und Ausrüstungen zeigen, mit denen euer Team effektiver werden kann. Die Vorschläge sollen lediglich als Anregung dienen und wir empfehlen, eure Ausrüstung mit Upgrades auszustatten. Klickt einfach im Shop bei dem jeweiligen Item auf „Upgrade“ und sucht euch die entsprechende Verbesserung aus.


    Striker


    Die Aufgabe des Strikers ist es, den Fumbi ins gegnerische Goal zu tragen. Dabei sind besonders die ersten Sekunden nach Rundenbeginn entscheidend. In dieser Zeit muss der Striker es schaffen, vorm Gegner am Ball zu sein und ihn an sich zu nehmen. Die Kunst dabei ist es dann aber noch über ausreichend SP zu verfügen, um schnell zum Goal zu kommen.
    Bei diesem Spieler ist es entscheidend, möglichst schnell zum gegnerische Goal zu gelangen. Deshalb eignet sich der SP Skill hier eher als der HP Skill.


    Supporter


    Es ist wenig sinnvoll, wenn nach Begin der runde alle Spieler eines Teams zum Ball rennen. Jeder Spieler sollte sich seiner Aufgabe bewusst sein und schnellstmöglich seine Position einnehmen. Der Backer ist die direkte Sicherung des Strikers. Seine Aufgabe ist es, Schaden von ihm abzulenken und ihm den Weg freizuräumen.


    Invader


    Die Aufgabe des Invaders ist, die Gegner offensiv an ihrer schwächsten Stelle zu treffen und abzulenken. Dazu versucht er auf dem schnellsten Wege hinter die gegnerischen Linien zu gelangen und so die Gegner zu verwirren. Dazu muss er ständig die Taktik der Gegner beobachten und flexibel auf strategische Änderungen eingehen.


    Healer


    Der Healer kann oft eine entscheidende Rolle während eines Matches haben und ist damit strategisch unverzichtbar, auch wenn er auf den ersten Blick eher unwichtig erscheint. Aber genau das ist seine Stärke. Gegner unterschätzen gerne die Kraft der Heilung und konzentrieren ihr Feuer auf den Striker.


    Tank


    Der Tank bildet die erste Verteidigungslinie. Seine Aufgabe ist es, die frontalen Angriffe der Gegner abzuwehren. Dazu verwendet er hauptsächlich schwere und Flächenschaden verursachende Waffen. Er wird sich Gegnern stellen müssen wie dem Striker und dem Backer.


    Deffender


    Der Defender unterstützt das Geschehen und sein Team aus sicherer Entfernung mit seinen Sniperwaffen. Dabei muss er vorrangig gegnerische Defender ausschalten und dem Striker einen freien und direkten Weg zum Tor sichern. Durch seine Konzentration auf die Front ist er aber sehr leicht verwundbar durch Nahkampfschaden, der häufig vom Invader verursacht wird. Um den Defender zu schützen braucht man den Assassin.


    Assassin


    Er behält die gegnerischen Invader im Auge und warnt die eigenen Verteidiger vor möglichen und überraschenden Angriffen dieser. Somit ist es seine Aufgabe, überraschende Angriffe frühzeitig zu entdecken und zu verhindern. Da er meist schnell die Positionen wechseln muss, braucht er eine leichte und sichere Ausrüstung.


    hier ist einmal die Bedienung


    Für die Farmer unter uns... gibt es ein Combi System...


    Unterrichte die Rookies und werde ein Grandmaster!
    Auch du hast die Möglichkeit, zusätzliche EXP für die Matches zu erhalten. Hast du bereits Level 13 in S4 League erreicht? Na dann los, so funktioniert's. Es gibt 2 Möglichkeiten, vom Combi Mode zu profitieren:
    Erstens
    Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und ihr beide über Level 13 seid, dann bekommt ihr beide zusätzlich 3 Prozent mehr EXP, wenn ihr zusammen in einem Team ein Match bestreitet.
    Zweitens
    Wenn du mit einem Freund eine Combi erstellt hast und dieser Freund hat Level 13 noch nicht erreicht, dann erhältst du als Dank für deinen Unterricht und deine Hilfe jedes Mal einen Combi Master Punkt, wenn dein Freund ein Levelup erlangt. Allerdings nur so lange, bis dein Freund Level 13 erreicht hat. Das maximale Masterlevel ist 36.
    Werde ein Grandmaster!
    Um eine Combi zu erstellen, trefft euch einfach in der Lobby, erstellt eine Combi und geht gemeinsam in einen Matchraum. Jeder kann bis zu 5 Combis gleichzeitig erstellen und jedes Levelup eines Combi Partners unter Level 13 bringt einen dem Ziel ein Stückchen näher, Grandmaster zu werden! Damit auch andere euch als Grandmaster direkt erkennen können, gibt es ein ganz besonderes Combi Master-Outfit.


    hier ist einmal das Combi set...


    natürlich gibt es auch Level System ... Level an sich ist schwer..
    Weil...man bekommt pro runde bis zu 500exp...man brauch für level up nachher iwas mit 250k...
    hier ist eine liste der level´s










    höchstes Level ist 70... Bester Gamer... dazu gesagt Deutschland :D:D


    Dies war´s erstmal bei Weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Spiele Informationen
    -Download Speicher ~ 566,4 MB
    -Installierter Speicher + Patch ~ 1,89 GB


    Voraussetzungen


    Minimum
    - CPU Intel Pentium Celeron 1G
    - RAM 512 MB
    - HDD 1 GB
    - Operating System Windows XP
    - Graphic Card nVidia Geforce 4MX
    - DirectX 9.0 c
    - Network 56 Kbps oder schneller



    Hier ist noch ein Kleines Gameplay...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich hab das Spiel auch schon oft gezockt macht echt fun, aber ich frag mich immer noch seit beginn wie man bei Touchdown auf dieser map mit dem zug über die Laser kommt X(

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich hab das Spiel gespielt kurz nachdem es rauskam (daher kommt mein Name Padarom, ursprünglich noch Paradom - Und dann wusste ich ihn nicht mehr genau und nannte mich so^^) - Das spiel macht(e) total Fun, seit ich letztens 'ne Fernsehwerbung davon gesehen hab möcht ichs mal wieder spielen

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger