• so jeder der eine xbox 360 hat , mw3 besitzt und einen clan sucht dan meldet euch bei mir.


    ich bin level 49 meine 2 freunde sind 54 & 56 zus. wollen wir ein clan aufbauen er heißt GermanFighters kan aber eventuel noch geändert werden


    wer fragen hat oder nicht weiss wie man einen clan beitreten kan schreibt mir eine pn oder addet meinen gamertag


    XXjustinXX97


    mfg blizzard



  • justin97? du bist aber nciht 14 oder 8|

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?


  • Clan:GermanFighters
    Level:1
    Mitglieder:2
    Mindesalter:14
    Mindeskd:0.70
    Mindeslevel:20


    Wir sind Ein Detscher MW3 clan
    wir spielen alle auf der xbox 360.


    in der nächsten zeit kommen noch ein paar leute die im mom keine zeit haben online zu kommen.
    Ich heisse justin bin 15 jahre alt und bin der Gründer meine kd ist zurzeit 0.78 und bin level 54


    Am besten wäre es wen ihr ein headset hättet für die xbox 360 zur not falls kaum welche ein headset haben werde ich ein ts server besorgen und wir werden dan damit kommunitzieren.


    um den clan beitretten zu können müsst ihr euch bei callofduty.com/elite regestrieren oder im mw3 menu unter elite und dort regestrieren den rest kläre ich dan per party oder nachicht.


    mein gamertag lautet XXjustinXX97


    ich hoffe ihr kommt ich suche euch!,


    mfg justin

  • also ich fasse zusammen:
    -ihr dürft das spiel eigentlich noch garnicht spielen
    -könnt augenscheinlich keinen clan leiten
    -setzt die kd so das ihr gerade drüber seid (ist genauso wie ich bin 13 und das mindesalter für den scripter ist auch 13)
    -fordert ihr spieler auf zu spielen, die noch garnicht spielen dürfen (mindestalter 14!)
    .grauenvolle rechtschreibung und keine nennenswerte strukturierung

  • nes fischer mal ehrlich meinst immer alles schlecht zu machen aber bist selbst nicht besser ..... omg mach den pc aus und laß ihn so lange aus ...außer dem wen die eltern das spiel kaufen und sagen du darfst es spielen dan darf man spielen ...