Colorado 1.1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Falls du noch ein Filterscript für die Tore brauchst meld dich bei mir per PN ^^ vllt. kann ich dir helfen...


    ansonsten : 10/10 sieht sehr sehr geil aus ;)


    Vorschläge : Versuch die Insel noch mehr zu vergrößern... durch nen eigenen kleinen "Park" oder so^^


  • Sehr Sehr Merkwürdig, das alle aus deinem Team meine Maps Bewerten.
    Also Mit Kritk könnt ihr schonmal nicht umgehen


    @Meso
    So wie du hier reagierst kannst du anscheinend nicht mit Kritik nicht umgehen , ich finde die Map ebenfalls nicht gut.
    Man kann unter diesen Felsen durchschwimmen ( nicht gerade realistisch oder?).
    Naja das schlimmste finde ich eigentlich das jeder dieses vegasnbbal2 objekt benutzt das lässt auch meine Augen brennen.


  • So wie du hier reagierst kannst du anscheinend nicht mit Kritik nicht umgehen , ich finde die Map ebenfalls nicht gut.
    Man kann unter diesen Felsen durchschwimmen ( nicht gerade realistisch oder?).
    Naja das schlimmste finde ich eigentlich das jeder dieses vegasnbbal2 objekt benutzt das lässt auch meine Augen brennen.


    Ich kann mit Kritik umgehen, nur sieh dir mal meinen Beitrag in der Serverwerbung vno dem Team an, und sehe wer als letztes im Zeitrahmen und wer ist gesvhrieben hat, ebenfalls alle vom gleichen Team, und der Zeitrahmen passt auch noch dazu.


  • Ich kann mit Kritik umgehen, nur sieh dir mal meinen Beitrag in der Serverwerbung vno dem Team an, und sehe wer als letztes im Zeitrahmen und wer ist gesvhrieben hat, ebenfalls alle vom gleichen Team, und der Zeitrahmen passt auch noch dazu.


    Was hat Serverwerbung bitteschön mit diesem Thread zutun?
    Es geht um diesen Thread und um diese Map und um deinen Beitrag !

  • Nachdem ich diese Kritk abgeben hatte


    Zitat

    Also zum Forum möchte ich keine Bewertung abgeben.
    Vorstellung: 0/10 überzeugt mich kein bisschen.
    Server: n/A das SoL Script mag ich nicht.

    Wurden meine Maps von dem gleichen Team, schlecht Bewerte und dann noch die ganz alten Maps, bisschen Merkwürdig oder? das nachdem ich es geschrieben hatte, überall vom selben Team ankamen

  • Nachdem ich diese Kritk abgeben hatte


    Wurden meine Maps von dem gleichen Team, schlecht Bewerte und dann noch die ganz alten Maps, bisschen Merkwürdig oder? das nachdem ich es geschrieben hatte, überall vom selben Team ankamen


    Vielleicht hat sich auch einfach nur die Meinung der Leute geändert ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    deine Map ist sehr gut und sauber gemappt. Manche klatschen einfach alles rauf und verröffentlichen es.
    Man sieht wie viel Mühe du darein steckst und das finde ich sehr gut von dir.


    LG Opa_Simpson