Beiträge von Aarys

    Hey zusammen, ich dacht ich mir ich push den Thread auch nochmal hoch und erkundige mich über die Lage, da ich seit ~2 Wochen nun GT-MP mal installiert habe um ein wenig zu gucken.


    Generell gehen mir die D-Syncs in GT-MP brutal auf die Eier, was vor allem auf größeren RP/RL Servern auftaucht. Abseits von GT-MP hab ich noch nichts getestet, aktuell lad ich mir mal FiveM runter und wollte da mal schaun. Generell hätte ich Lust mal wieder ein wenig an einem RP/RL Skript zu arbeiten. Aufgrund der NPC Unterstützung von FiveM bin ich dort natürlich am meisten interessiert, da die NPC's meiner Meinung nach das generelle Feeling, dass man sich wirklich noch in einer belebten Stadt befindet, ganz gut vermitteln. Kennt sich hier jemand mit FiveM aus und weiß wie gut ein RP/RL Skript realisierbar wäre? Auf den Text-RP Kram bin ich eher weniger aus und diesen Cops and Robbers Verschnitt würde ich nur spielen wollen wenn überhaupt, aber nicht 1 zu 1 so hosten, da mir das Teilweise arg oder at least grob vorgeskriptet aussieht.


    Mag mich bitte jemand aufklären was es generell an Nennenswerten MP-Mods gibt und die auch noch in Zukunft bestehen könnten/werden? Wäre cool wenn ihr auch erwähnen könntet welche Mods NPC's supporten und welche nicht (bis jetzt kene ich in dieser Hinsicht nur FiveM). Egal ob ihr sie selbst nun Scheiße findet oder nicht, ich möchte einfach nur endlich wissen, welche es denn alles gibt nun, da ja bei RageMP und GTA:N z.B. über eine Fusion gesprochen wurde.


    Generelle Modnamen die mir grad einfallen:


    GT-MP:
    D-Sync der Hölle, stelle ich mir aber relativ einfach zu coden drin vor
    FiveM:
    Scheint an sich eine gute Performance zu haben, hat NPC's was mir sehr gefällt und ich denke das man um dessen Mechaniken (Autodiebstahl bei NPC's z.B.) sicher herumcoden kann im Skript.
    Aktuell kann es aber wohl zu krassen Problemen führen wenn mehr als 32 Leute auf einem Server sind, in der ersten Jahreshälfte soll angeblich vielleicht das Synchronization-Framework ausgetauscht/ergänzt werden wodurch man wohl "easy" 256 Spieler unterstützen sollen könnte, bei guter Performance... da bin ich echt gespannt.
    RageMP:
    Hatte iwie auf die schnelle nur nen komisches französisches 360p YT-Video gesehen, sah grottig aus, die Website von denen spackt bei mir zudem etwas
    GTA:N:
    Keine Ahnung von, soll wohl mit RageMP fusionieren oder fusioniert haben


    Im Zusammenhang mit FiveM fielen noch die Namen ein: FireReborn und MultiFive? Kp was mit denen ist...

    Hi Leute,
    aufgrund der Tatsache das auch an einer MP Mod für GTA:V gearbeitet wird würde ich gerne wieder anfangen zu scripten und dachte mir ich fange an wieder für SA-MP zu scripten und zu mappen.


    Allerdings bin ich mir nich sicher ob sich das überhaupt noch lohnt im Jahre 2015? Würde mich dabei nicht nur auf die deutsche SA-MP Comunnity beschränken sondern würde meine Scripts in Englisch sowie Deutsch veröffentlichen.


    Mein Hauptaugenmerk würde dabei auf Umfangreiche sowie Detailreiche RP/RL Scripts sowie Deathmatch(a.ä) Scripts liegen.


    Jo. Einfach nur ne schnelle Frage, danke schonmal für die Antworten.

    3 Neue Bilder, 1 Set und ein Header


    Set für "Sommerferien" (Ok,ich gebe zu Jahreszeiten sind nicht so mein ding) :


    Header für GBCL (Soll natürlich keine Schleichwerbung sein, aber ich poste halt was ich so mache)

    Naja ich würd mal sagen das kommt daher das ich im Gegensatz zu vielen anderen noch eher unerfahren bin bzw. halt im vergleich zu dessen Erfahrung
    UND
    Es gefällt halt nicht jedem, also das meiste von dem was ich bisher gemacht habe geviel den "Auftraggebern" jedoch recht gut. ok Ausnahme sind hier aufjedenfall die Dynamte Signatur :D Und mein erster Ava? Dazu sag ich lieber nix^^


    Wie gesagt, die Meinungen gehn halt auch auseinander^^

    Heyho^^ ich bin zwar eig. inaktiv was SA-MP angeht, dachte mir aber das ich hier vllt. auch mal ein wenig rum GFXen könnte bzw. es versuche^^
    Ein Teil meiner Werke sind für User des gtaRL Multiplayer Servers.
    [tabmenu]


    [tab=Avatare]
    Mein erster selbstgemachter Avatar (Dient eigentlich nur zum Vergleich inwiefern ich mich verbessert habe) :

    "IceAva" :

    "WoW-Baum Ava" :

    [tab=Signaturen]
    Meine erste selbstgemachte Signatur (Für Dynamite) :

    Signatur für Kruemel :

    Signatur für Bene :

    2te Signatur für Bene :

    Signatur für Billy :

    [tab=Sets]
    Mein NFS Set :


    Set für Supamaario (BF3) :

    Set für Fleyrion (Hidan no Aria) :

    Mein "Simple Blue" Set

    Set für Freakylike :

    Mein LoL Shaco und BRS Set :

    Mein BRS Set :

    Malzahar (League of Legends) Set :

    "Insane" BRS Set :

    Set für Twixx (South Park):

    Set für Logitek (League of Legends - Brand) :

    Set für "Sommerferien" (Ok,ich gebe zu Jahreszeiten sind nicht so mein ding) :

    [tab=Wallpaper]
    Mein (erster) Wallpaper : (Black Rock Shooter) :

    [tab=Banner/Header]
    In dem Tab sollen sich die Banner/Header natürlich nicht als eine Art Werbung verhalten. (Bitte dran denken^^)


    Header für GBCL


    [tab=Sonstiges]
    Logo und "Flagge" für das Sprunk Beverages Werkteam :

    PC-Chiller Gif's :

    [tab=Anfragen]
    Joa und falls ihr eventuell einen neuen Avatar / Signatur haben wollt dann könnt ihr hier gerne posten oder mir eine PN schreiben. Ich versuche dann euren Wünschen nachzukommen.
    [/tabmenu]



    Kritik und sonstige Kommentare sind natürlich gern gesehen :)


    Nein es ist keine Werbung. Es hat garnichts mit deinen "gibt mir User, damit ich RP bekomme" zu tun. Ich habe nur lediglich gesagt, dass man in unsere Community beitreten kann & Hilfe bekommt.


    Gruß.


    Das habe ich nie geschrieben... und mal ganz ehrlich so "Geldgeil" oder "Geizig" bin ich nicht das ich extra dafür Leute werben würde, mir geht es eher um die Sachen mit dem Champion und so ^^
    naja ich finds trotzdem schon ein wenig "ablenke" von dem Thread aber ok^^


    €:/ Sry für das Komplett Zitat^^

    Und wenn ihr schon anfangt zu spielen, tretet bitte unserer Community bei. Es wird im moment noch vieles gearbeitet, d.h. .de Domain + Webspaceumzug + WBB 3


    Kommt im Teamspeak falls ihr beitreten wollt. 176.9.213.106


    Lol mach doch deine eigene Werbungo.o
    @ BlackAce
    ja bin bisl Müde....... ich schreib mal einen Mod an vllt. verschiebt er es ja wenn ich ihn höflich darum bitte :x

    Hey Leute,
    ich denke mal das viele hier das Spiel League of Legends kennen werden, aber ich wollte mal eine Art "Bitte"-Thread aufmachen^^


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was ist League of Legends überhaupt? (LoL)


    League of Legends ist eine Art "DoTA" Klon, DoTA war ein Mod für Warcraft 3, in diesem Mod gab es 2 Basen welche eine Art Hauptgebäude hatten welches zu zerstören galt,
    aber um zu dem Gebäude ersteinmal vorzudrigen musste man erstmal die "Türme" in und um der Basis herrum zerstören und das tat man über sogenannte Lanes (Linien,Wege usw.).
    Aber im Gegensatz zum normalen Warcraft 3 hatte man in dem Mod vorgefertigte Helden mit denen man nur Items kaufen konnte und halt skillen musste, im Prinzip hatte jeder Spieler mit jedem Helden die selben chancen und es kam einfach darauf an wie man mit dem Helden umgehen konnte.
    Genauso funktioniert auch LoL, genauestens erklärt wird das Spiel auf der Homepage des Spieles. Gut erklärt wird das Spiel aber auch in diesem Youtube Video, zwar nicht bis auf das Detail aber es sollte gut verständlich sein.


    Meine Bitte


    Ich hätte nur eine kleine Bitte, und zwar registriert euch doch in League of Legends über diesen Link : Klick und spielt euren Acc. auf Lvl. 5.


    Wozu das ganze ?


    Für das werben von mitspielern gibt es "belohnungspunkte" bzw. jeder geworbene Mitspieler der seinen Acc. auf Lvl. 5 spielt zählt für den "Werber" als eine Art Medallie.
    Für eine Bestimme Anzahl geworbener Mitglieder erhält man Prämien, diese könnt ihr Hier einsehen.
    Auch wenn es ein recht "großes" Ziel sein mag habe ich vor in ein par Monaten /1-2 Jahre eventuell die 10.000 Anwerbungen vollzukriegen, deswegen habe ich das jetzt mal hier gepostet da es hier viele Interessierte Spieler geben könnte.


    Mich könnt ihr im Spiel natürlich gerne adden, mein Name : IRoachI


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Selbst Bildung wäre größtenteils nimmer möglich da viele Schulen ihre Aufgaben/Arbeitsblätter sich auch aus dem I-Net besorgen bzw. "Teile" davon.
    Bücher lesen o.ä wäre auch verboten.
    Man dürfte ja netmal mehr in Google Bilder "GTA SA Map" suchen ohne verhaftet zu werden.

    Sollte das durchgesetzt werden ist das die größte Internet Schweinerei die mir dann selber zumindest passiert ist... (Hatte noch nie streß mit Polizei oder so und auch nie nen BKA Virus o.ä)
    Also ich bin auch "gegen" ACTA...

    Fürs Geld kriegen :
    Unter bzw. in OnPlayerDeath :
    GivePlayerMoney(killerid,500); //Dadurch gibst du dem der getötet hat Geld
    GivePlayerMoney(playerid,-500); //Dadurch ziehst du dem der getötet wurde Geld ab

    Mit den Textdraws kann ich dir jetz net weiterhelfen da ich die Positionen auf dem Desk net auswendig kenne aber du könntest bei onplayerdeath noch machen :
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Du hast einen Spieler getötet und dadurch ~r~ 500 $ ~y~ gekriegt!",4000,3);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Du wurdest getötet und hast dadurch ~r~ 500 $ ~y~ verloren!",4000,3);

    Danke für die Meldungen @ PlusString und Freakiii^^
    dann muss ich mich mal drum kümmern das der Header net zu Breit ist, ich kenn die genauen Maße davon nämlich nicht... hab halt die genommen die mir gesagt wurden...


    @ PlusString
    Von unserer Sponsor Administratieven Seite aus würde sich ein CS.1.6 Server nicht lohnen, aber ein CSS Server wird bestimmt noch kommen.