Skin Speichern

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich möchte mal gerne wissen wie ich den skin den man gerade trägt speichern und wider laden kann.


    Hier sind mal meine stocks :



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich!");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, gebe\ndein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    mit


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GePlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(Spieler,"X",sSpieler[playerid][X]);
    dini_IntSet(Spieler,"Y",sSpieler[playerid][Y]);
    dini_IntSet(Spieler,"Z",sSpieler[playerid][Z]);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][X] = dini_IntSet(Spieler,"X");
    sSpieler[playerid][Y] = dini_IntSet(Spieler,"Y");
    sSpieler[playerid][Z] = dini_IntSet(Spieler,"Z");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    ersetzen!


    Unter

    Zitat

    OnPlayerSpawn(playerid);




    new Float:X = sSpieler[playerid][X] ,Float:Y = sSpieler[playerid][Y],Float:Z = sSpieler[playerid][Z];


    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);




    Zuletzt, musst du nur noch dein Enum anpassen.




    Zitat

    Info: Nicht getestet! Wenn falsch: Bitte schlagen! :

    Einmal editiert, zuletzt von k4biX ()


  • C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 219: local variable "sSpieler" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(138) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sSpieler"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sSpieler"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "sSpieler"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(553) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(554) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(575) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(576) : error 017: undefined symbol "Y"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(577) : error 017: undefined symbol "Z"


    Und hier mein enum, ich weis nicht wie ich das einfpgen soll ins enum



    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    Skin,
    sLogin
    };


  • C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(553) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(554) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(575) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(576) : error 017: undefined symbol "Y"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(577) : error 017: undefined symbol "Z"



    new Float:X = sSpieler[playerid][X] ,Float:Y = sSpieler[playerid][Y],Float:Z = sSpieler[playerid][Z];



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][X] = dini_IntSet(Spieler,"X");
    sSpieler[playerid][Y] = dini_IntSet(Spieler,"Y");
    sSpieler[playerid][Z] = dini_IntSet(Spieler,"Z");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • Da kommt dann das:

    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(543) : warning 219: local variable "X" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(543) : warning 219: local variable "Y" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(543) : warning 219: local variable "Z" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(544) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(543) : warning 203: symbol is never used: "Z"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(543) : warning 203: symbol is never used: "Y"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(543) : warning 203: symbol is never used: "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(577) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(578) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(579) : warning 202: number of arguments does not match definition

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Manno, wenn ich jetzt nicht so unter Zeitdruck stehen würde, könnte ich dir helfen. Ich muss nun aber leider weg. Wünsche dir viel Erfolg. Wenn du es später noch immer nicht geschafft hast, kann ich das per Teamviewer machen!


    Sorry!! :(


    MfG


  • C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(137) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(552) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(553) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(554) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(575) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(576) : error 017: undefined symbol "Y"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(577) : error 017: undefined symbol "Z"


  • C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(555) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(556) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(557) : warning 213: tag mismatch
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(578) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(579) : error 017: undefined symbol "Y"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(580) : error 017: undefined symbol "Z"


    ;(