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  • C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(140) : warning 213: tag mismatch
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    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(556) : warning 213: tag mismatch
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    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(578) : error 017: undefined symbol "X"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(579) : error 017: undefined symbol "Y"
    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(580) : error 017: undefined symbol "Z"



    enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Level,
    Fraktion,
    Team,
    Skin,
    sLogin,
    Float:Pos_X,
    Float:Pos_Y,
    Float:Pos_Z
    };


    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Float:X = sSpieler[playerid][X],Float:Y = sSpieler[playerid][Y],Float:Z = sSpieler[playerid][Z];
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1218.4890,-919.5051,43.0938);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    return 1;
    }
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1539.8313,-1620.5837,13.5469);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist als LSPD gespawnt!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    SpielerReset(playerid);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich!");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, gebe\ndein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(Spieler,"X",sSpieler[playerid][X]);
    dini_IntSet(Spieler,"Y",sSpieler[playerid][Y]);
    dini_IntSet(Spieler,"Z",sSpieler[playerid][Z]);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][X] = dini_IntSet(Spieler,"X");
    sSpieler[playerid][Y] = dini_IntSet(Spieler,"Y");
    sSpieler[playerid][Z] = dini_IntSet(Spieler,"Z");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    return 1;
    }


    So sieht es jetzt bei mir aus.