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C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(579) : error 017: undefined symbol "Y"
C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RLServer.pwn(580) : error 017: undefined symbol "Z"
enum SpielerDaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team,
Skin,
sLogin,
Float:Pos_X,
Float:Pos_Y,
Float:Pos_Z
};
new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Float:X = sSpieler[playerid][X],Float:Y = sSpieler[playerid][Y],Float:Z = sSpieler[playerid][Z];
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))
{
SetPlayerPos(playerid, 1218.4890,-919.5051,43.0938);
SetPlayerColor(playerid,Blau);
return 1;
}
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
{
SetPlayerPos(playerid, 1539.8313,-1620.5837,13.5469);
SetPlayerColor(playerid,Blau);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist als LSPD gespawnt!");
return 1;
}
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
SpielerReset(playerid);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich!");
SpielerLaden(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden, gebe\ndein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",sSpieler[playerid][Skin]);
dini_IntSet(Spieler,"X",sSpieler[playerid][X]);
dini_IntSet(Spieler,"Y",sSpieler[playerid][Y]);
dini_IntSet(Spieler,"Z",sSpieler[playerid][Z]);
}
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
sSpieler[playerid][Skin] = dini_Int(Spieler,"Skin");
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
sSpieler[playerid][X] = dini_IntSet(Spieler,"X");
sSpieler[playerid][Y] = dini_IntSet(Spieler,"Y");
sSpieler[playerid][Z] = dini_IntSet(Spieler,"Z");
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Team] = 0;
return 1;
}
So sieht es jetzt bei mir aus.