Windows 7 Problem, Update auf Service Pack 1 schlägt fehlt

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe zur Zeit WIn 7 drauf. Will aber auf SP1 updaten. Wenn ich jetzt update startet er sich ja neu. Nach dem Neustarten konfiguriert er das SP ja. Und da liegt mein Problem. Er zeigt an:

Service Pack wird Aktualisiert
    8%

Er bleibt Stundenlang auf den 8 % hängen. Die ganze Nacht blieb er auf 8%. Kennt einer das Problem bzw die Lösung?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Win 7 ist ja neu drauf... habe den ja gestern Abend formatiert und neu aufgelegt...

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

• Laut Windows Update sind 4 "Update für Windows 7 " drin. Eins davon kam wohl nach dem SP 1.. also die jetzt zuerst installen?

Edit: jetzt läd er die Updates nicht einmal mehr runter -.-

Mit freundlichen Grüßen
    Developer

Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

• türlich Legal.... war beim Laptop dabei und die Lizenz wurde vor 4 Wochen neugekauft..

Wo finde ich das?

Edit: Jetzt nach Neustart installt der die... komisch i was stimmt bei meinem WIn 7 net

Mit freundlichen Grüßen
    Developer

Einmal editiert, zuletzt von Developer ()