Ich habe jetzt Mad's VIlla genommen, habe die Häuser an 2 verschiedenen Punkten aber wenn ich bei Haus 1 rein gehe komm ich mit /exit bei Haus 2 wieder raus.
Die VirtualWorlds funzen das hab ich schon getestet. Hier mal mein /exit;
if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
//printf("House :%d",i);
if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pVirtualWorld] = 0;
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if(tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
}
}
}
}
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