House besitzer speichern

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  • ich versuche gerade ein haus system
    aber ich weiß nicht wie ich den namen speichern soll
    hier alles

    #define MAX_HOUSES 1


    //Haus enum
    enum Haus
    {
    infox,
    infoy,
    infoz,
    hx,
    hy,
    hz,
    int,
    preis,
    besitzer
    };


    new h[MAX_HOUSES][Haus];
    //Haus h=daten


    public OnGameModeExit()
    {
    SaveHouse();
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/haus",true) == 0)
    {
    new n[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, n, sizeof(n));
    new s[128];
    format(s, sizeof(s), "%s",n);
    h[0][besitzer]=s;
    return 1;
    }


    stock SaveHouse()
    {
    for(new o; o<MAX_HOUSES; o++)
    {
    new dat[64];
    format(dat,sizeof(dat),"/House/%d.enumdat",o);
    printf("Save House %d to %s", o, dat);
    if(!dini_Exists(dat))
    {
    dini_Create(dat);
    }
    dini_FloatSet(dat, "x", h[o][hx]);
    dini_FloatSet(dat, "y", h[o][hy]);
    dini_FloatSet(dat, "z", h[o][hz]);
    dini_FloatSet(dat, "infox", h[o][infox]);
    dini_FloatSet(dat, "infoy", h[o][infoy]);
    dini_FloatSet(dat, "infoz", h[o][infoz]);
    dini_IntSet(dat, "int", h[o][int]);
    dini_IntSet(dat, "preis", h[o][preis]);
    dini_Set(dat, "Besitzer", h[o][besitzer]);
    }
    return 1;
    }

    aber wie speichert mann den namen
    MFG Piet