ich versuche gerade ein haus system
aber ich weiß nicht wie ich den namen speichern soll
hier alles
#define MAX_HOUSES 1
//Haus enum
enum Haus
{
infox,
infoy,
infoz,
hx,
hy,
hz,
int,
preis,
besitzer
};
new h[MAX_HOUSES][Haus];
//Haus h=daten
public OnGameModeExit()
{
SaveHouse();
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/haus",true) == 0)
{
new n[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, n, sizeof(n));
new s[128];
format(s, sizeof(s), "%s",n);
h[0][besitzer]=s;
return 1;
}
stock SaveHouse()
{
for(new o; o<MAX_HOUSES; o++)
{
new dat[64];
format(dat,sizeof(dat),"/House/%d.enumdat",o);
printf("Save House %d to %s", o, dat);
if(!dini_Exists(dat))
{
dini_Create(dat);
}
dini_FloatSet(dat, "x", h[o][hx]);
dini_FloatSet(dat, "y", h[o][hy]);
dini_FloatSet(dat, "z", h[o][hz]);
dini_FloatSet(dat, "infox", h[o][infox]);
dini_FloatSet(dat, "infoy", h[o][infoy]);
dini_FloatSet(dat, "infoz", h[o][infoz]);
dini_IntSet(dat, "int", h[o][int]);
dini_IntSet(dat, "preis", h[o][preis]);
dini_Set(dat, "Besitzer", h[o][besitzer]);
}
return 1;
}
aber wie speichert mann den namen
MFG Piet