Wie kann ich jemanden eine Spawnwaffe geben , also immer wenn er sich einloggt das er die Waffe hat ? . Ich bin Admin.
befehl
- Burnett
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
GivePlayerWeapon(playerid, 24 ,500);//24 = Waffen ID, 500 = Anzahl / Munition /pistole
GivePlayerWeapon(playerid, 29 ,500);//mp5
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
return 1;
}Hab einfach mal eine Fraktion von mir kopiert bitte sehr
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Detail genauer^^von mir mal xD
Zuerst suchs du in deinen Script:
public SetPlayerSpawn(playerid)Dort kommen die Spawns der Jeweiligen Fraktionen:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn LS
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}unter SetPlayerInterior setzt du die Funktion
GivePlayerWeapon(playerid, 3,1); // Für ein Messer z.B
GivePlayerWeapon(playerid,Waffenid,Ammo);Wo Sehe ich alle Waffen IDS? hiiiieR
So Sähe es dann aus:
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn LS
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); // Messer
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}Viel Spaß beim ausprobiern x)
Sollte KlappenMit Freundlichen grüßen
joe -
bei meiner playerauswahl stehen unten bei weapons immer ganz andere waffen, als die die sie beim spawn bekommen
woran kann das denn liegen :>? -
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xDD bin ich blöd, is mir auch grad aufgefallen son o.o :D:D
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danke klappt