Need Help > /bust <

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  • Huhu :>
    Ich habe hier mein Verhaft-Command.
    Jedoch verhafte ich immer mih selbst da bei Toggleplayer....playerid steht, und nicht der player der im range ist :P
    Wie krieg ich das hin dass ich den player im range buste und nich mich?..


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x,y,z);

    if(strcmp(cmdtext, "/bust", true) == 0) {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_PD)
    if(PlayerToPoint(4.0,playerid, x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/unbust", true) == 0) {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_PD)
    if(PlayerToPoint(4.0, playerid, x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }


    return 0;
    }



    wär auch cool wenn das beides mit einem command gehen würde :P

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • new Float:x, Float:y, Float:z;
        GetPlayerPos(playerid, x,y,z);    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
               
        if(strcmp(cmdtext, "/bust", true) == 0) {
        if(gTeam[playerid] == TEAM_PD)    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);    if(IsPlayerConnected(suspect)) {     if(PlayerToPoint(4.0,playerid, x,y,z))
    {
              TogglePlayerControllable(suspect, 0);
        return 1;
        }


        return 0;
    }
    versuchs mal so ka obs funzt ungetestet

  • Er will so wie z.B /kick [id]
    hald /bust [id]
    dann ToogleBlaBlaBla^^ControlAble(giveplayer, 0 oder 1);
    now checked? xD


    -.- dann hatt ich das grad richtig .. --.-


    TogglePlayerControllable(giveplayerid,0);

  • public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    dcmd(bust,4,cmdtext);
    return 0;
    }


    dcmd_bust(playerid, params) {
    new guy = strval(params);
    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "USAGE: /bust [playerid]."); }
    new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(gTeam[playerid] != TEAM_PD) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are not a cop!"); }
    if(!PlayerToPoint(5.0, guy, x, y, z)) {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "The suspect ist not close to you!"); }
    TogglePlayerControllable(guy, false);
    SetTimer("Unfreeze",10000,0);
    return true;
    }


    forward Unfreeze(playerid);
    public Unfreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return true;
    }