Finde ich cool. Damit kann man sich viel abschauen und was selbst machen. Gute Arbeit!
Spendensystem per Code
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
kann mir mal bitte ienr helfen ich kann den code erstellen alles aber wenn jemand ihn ein lösen will geht es nicht der dialog geht auf wo mann den code eingeben muss aber wenn mann ihn eingegeben hat dann passiert nichts woran kann das liegen kann mir da einer helfen
-
kann mir mal bitte ienr helfen ich kann den code erstellen alles aber wenn jemand ihn ein lösen will geht es nicht der dialog geht auf wo mann den code eingeben muss aber wenn mann ihn eingegeben hat dann passiert nichts woran kann das liegen kann mir da einer helfen
Um einen Code zu erstellen musst du als RCON Admin eingeloggt sein.Hast du außerdem vielleicht den ordner im scriptfiles ordner vergessen, der in der .rar datei beigefügt ist?
-
Nice ..!!
8/10! -
Nice ..!!
8/10!
Danke für das Feedback. -
Könnte mir einer Schreiben .. wie viel Geld man erhält und wie viel Score? Wäre nett .. da ich dafür einen Help Befehl Basteln will zu meinem
Update. -
Könnte mir einer Schreiben .. wie viel Geld man erhält und wie viel Score? Wäre nett .. da ich dafür einen Help Befehl Basteln will zu meinem
Update.
soviel wie du per command für den Code einstellst. -
Oh .. stimmt gut ..
Danke .. bin gerade anscheind bischen neben der Spur -
Geld und score sind individuell einstellbar.
an alle user, die keinen code erstellen können:
Ihr müsst als RCON Admin eingeloggt sein, um codes erstellen zu können! -
Anscheinend hast du ein 2tes Dialog Filterscript anctiv bau am besten das DOnator Script beio deiner GM ein dan wird funktionieren wen nicht weis ich es auch ned
Ahh ja meine bewertung an das script 9/10 -
kannst du mir Zeigen wie man den Code 8-10 stellig macht und möglichst auch mit bustaben?
-
Nach mehreren Nachfragen nun einen neuen Link beigefügt, da Megaupload down ist
-
Nice
7/10 -
Sowas braucht eigentlich kein Mensch.
Allerdings ist die Idee mal was neues und von daher gebe ich dir 10\10 Punkte (Der Code wurde nicht mit bewertet)LG RFT
-
Schoenes filterscript
Geschrieben mit meinem iPad, Rechtschreibfehler bleibt bei dir